Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Jeder Jeck ist anders ZumaFx und das ist auch gut 👍.
Mir reicht momentan der S30 als Dualcoiler.
-
Wenn du bei einem Dualcoiler vernünftigen Geschmack haben willst, brauchst du eine gewisse Leistung
Nu, ich dampf den Supreme mit 2x3mm coils bei 43 Watt, das nenne ich moderate Leistung im DL-Bereich

Mit der richtigen Drahtwahl und Bauweise der Coil(s) ist sooo viel Leistung gar nicht nötig für lecker.
-
Eigenbau Obis Dampfersofa Community Mod mit Thelema Solo Board und Cabeo.
-
-
Vielen lieben Dank ZumaFx 😃
Mal gucken ob ich heute noch zum wickeln komme. -
-
Gerade gewickelt. Die springt echt schnell an und schmeckt klasse👍 Good job ZumaFx , ich bin sehr zufrieden😇
-
-
-
-
Der V8 gefällt mir auch sehr gut. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr warum ich den damals nicht gekauft hatte.
-
-
Der V8 gefällt mir auch sehr gut. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr warum ich den damals nicht gekauft hatte.
Die stehen doch ab und an bei DA zum Verkauf, dann gab's Klone "Korina" oder du probierst dir bei Steampipes noch einen aus reduzierten Einzelteilen zusammen zu stellen.
-
Danke Inno67, aber bei DA bin ich nicht angemeldet und Einzelteile kaufen möchte ich auch nicht. So wichtig ist mir das auch nicht.
-
Ich liebe den V8 obwohl ich ewig dafür gebraucht habe mich durch zu ringen einen zu erwerben
Richtig nu hab ich drei V8er 2 V6er und zu jedem noch ein Clown 
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!