Bling bling ist cool
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Wo wir grad bei diesem AT sind: Hier meine Version und es ist ebenso ein Clone!

-
Exile Paralell (
) Mod mit Nightmare -
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
Timesvape Sidekick mit Nightmare
Das Drip Tip will nicht so wirklich zum Kupfertaster passen. Ich suche mal weiter in meinem Fundus.
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Cabeo Clone soll Müll sein, was hältst du von dem Ding Hajo?
-
-
Roundhouse mit Kennedy RDA
-
Der Shop Verkäufer, mittlerweile ein Freund von mir meinte das. Er hatte den Clone als original angeboten bekommen und den direkten Vergleich. Er meinte die Verarbeitung wäre graulich im Vergleich. Teile passen untereinander auch nicht.
-
Ich schätze das Clone nicht gleich Clone ist und es auch Qualitätsunterschiede gibt. Technisch funktioniert meiner einwandfrei, nur geschmacklich gibt's für mich bessere Verdampfer.
-
-
Naja so richtig warm werde ich mit dem Cabeo Clone auch nicht und habe davon schon 3 hier rumfliegen.
Gegenüber dem Original pfeift die Airflow aufgrund von der Verarbeitung schon recht gerne und vom Geschmack her bilde ich mir ein das er ein Stück weniger liefert. Auch der Drip Tip Ring für 510er DT`s ist bei so manchen Clone Cabeos so eine Sache, beim originalen hatte ich nie Probleme den wieder auf zu bekommen bei den Clonen sitzen die schon mal bombenfest, dann hilft nur Gummi und Glück das Teil da wieder raus zu bekommen. Die Peek Einsätze sollen sehr häufig verbrannt sein, ich selber habe einen davon der nach wenigen Tanks bereits schwarz an den Innenseiten war.
Wenn ich zwischen meinen Vieren wählen müsste dann würde ich den originalen mit Sideairflow nehmen der performt ordentlich, wie Hajo schon erwähnte gibt es bessere Geschmacksverdampfer am Markt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!