Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
du hast doch auch einen Muted, bekommst du den Markierten Pol bei dir raus?
Kann ich dir gerade nicht beantworten, mein Schlitzschrauber ist zu klein für die Polschraube, hab ihn gerade beim versuch die Schraube rauszudrehen abgebrochen.
Grad beim großen Fluss zwei neue bestellt, sollten morgen ankommen, dann kann ichs dir beantworten
-
Bengel1087 du hast doch auch einen Muted, bekommst du den Markierten Pol bei dir raus?
Da ich auch den Muted habe, kann ich Dir nur sagen: Der Pin lässt sich leicht mit einem Schlitzschraubenzieher herausdrehen, kein Problem, wenn er nicht anschließend zu fest wieder angezogen wurde. Vielleicht hast du da einen Fehler gemacht oder das Gewinde verkantet? Keine Ahnung, warum du den Pin nicht rausdrehen kannst...! Gerade habe ich den Pin nochmals heraus- und wieder reingedreht - ohne Probleme?!!...
-
Wenn fest, dann ab in den Tiefkühler damit. Und dann noch einmal versuchen.
-
-
Warum das hier bei dir so fest verbacken ist, keine Ahnung. Sobald die Schraube raus ist,kann ich problemlos dieses Isolier-Kunststoffteil herausnehmen und reinigen.. Viel Glück nach dem Vereisen...
-
Ein Bad im USB könnte auch helfen MichaelK
-
-
Danke für die Tipps, aber alles ohne Erfolg! Selbst das einsetzen der Polschrauben von oben und ziehen mit einer kleinen Zange bring nichts. Das sitzt so Bombenfest und noch mehr Kraftaufwand würde die Schraube zerstören. Ich schreibe später Herrn Fleischer von Pipeline mal an.
-
-
-
Ich bade meine Hände in Unschuld softius
Meine Danis gebe ich nicht her und mit dem FeV hab ich nichts zu kriegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!