Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
Heute kam meine letzte Neuanschaffung. Der Vazzling VG Kronos 2S 2021. Von dem bin ich auch absolut begeistert. Schmeckt auch sehr gut. Ich dampfe ihn zur Zeit auf dem DL Inlay mit einem Loch. Das MTL Inlay ist mir zu straff. Da muss ich mir noch 0,8er und 0,9er Bohrer besorgen (ich glaube die Bohrung ist nicht 0,8mm wie es sein soll). Der und der RekaVape 425 V2 sind jetzt meine beiden Top Verdampfer. Der YFTK BY-kA V9 kann im Geschmack mit den beiden nicht mithalten. Bei Bengel1087 ist das ja die Nr. 1. Geschmacklich sind der Taifun GTR und der Flsshi noch top. Aber optisch und vom Handling sind die neuen besser. Jetzt bin ich eigentlich ziemlich zufrieden😃
Muss jetzt nochmal nach Ersatz Drip Tips gucken. Die Originalen gefallen mir schon ganz gut. Als Ersatz werden es wahrscheinlich die Benimaru Stile Drip Tips.
-
Ich glaube ich muss shoppen
-
Nebular899 das lohnt sich😃
-
Empfehlung auch von mir, der ist spitze.
-
-
Okay eingetütet
Ich so ein Opfer
kaum sieht man ein Bilder springt das Ding in meinem Kopf rum und schreit KAAAUUUUUFEN!!!
Scheiß drauf man lebt nur einmal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!