Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Heute angekommen YFTK BY-kA V9. Echt ein top Verdampfer. Optisch gefällt er mir richtig gut. Das Wickeldeck ist top, lässt sich super einfach, sehr gut wickeln. Schöne, große Wattetaschen. Die verleiten einen sie mit Watte vollzupacken. Muss man aber nicht, normal Watte rein und das passt dann. Dampfgefühl ist auch sehr gut. Sehr smooth, sehr leise. Geschmack scheint auch gut zu sein. Kann ich aber noch nicht richtig beurteilen. Hab eine neue Eigenkreation drin die wohl nicht so toll ist😂. Muss mal ein bekanntes Liquid rein machen. Einzigster Unterschied zu Bengel1087 seinem Verdampfer- bei mir sind Schlitzschrauben im Deck. Aber das stört mich nicht.
-
bei mir sind Schlitzschrauben im Deck. Aber das stört mich nicht.
ich hatte den ja 3 mal am Ende und hatte drei verschiedene Schrauben drin
-
Helheim S auf der BD Rayden DV.
Die Beschichtung der DV und der Toxic sind unterirdisch schlecht. Obwohl ich mit meinen Sachen immer vorsichtig umgehe, sind an den beiden Mods schon mehr Macken, als bei der ZQ Essent 75c nach über 4,5 Jahren.
-
Kann ich von der Rayden COD nicht sagen bislang, obwohl die schon so einige "Outdoor"-Einsätze hatte, die ist noch wie neu, sogar am Akkudeckel. Mal schauen, ob das so bleibt
-
Vielleicht haben die limitierten Mods eine andere Beschichtung ZumaFx. Beim letzten Stammtisch hatte ich einen Mod in der Hand und der fühlte sich eher wie die ZQ Essent von der Beschichtung an. Mich ärgert das schon sehr, da die Beiden eher teuer waren im Verhältnis. Dafür bekam man locker 2 Thelema Solo.
-
-
Also unsere beiden Rayden Mods zeigen null Abplatzung auf und beides sind limited Editions
-
-
Das ist echt ärgerlich Hajo
das irgendwann kleinere Stellen kommen, ist ja "normal", aber so schnell dürfte eigentlich nicht sein. Evtl. mal den Händler oder direkt BD anschreiben ? Kost ja nix und mit Glück gibts ne Lösung ?
-
-
Selbstporträt von Gummiboot?
-
-
Heute kam mit dem Drop V1.5 auch noch Post aus China. Dem Drop V1.5 habe ich 2 Parallelcoils mit 3,5mm ID und 6 Windungen eingebaut und auf die VandyVape Pulse geschraubt. Der Drop V1.5 ist sehr lecker, aber nicht so wertig verarbeitet wie ein Original.
Der Nitrous RTA ist auf der Kroma 217.
Auf beiden Verdampfern sind natürlich andere DT, da die Originalen mir nicht zusagen.
-
-
Der Drop V1.5 ist sehr lecker, aber nicht so wertig verarbeitet wie ein Original.
Meiner kam schon gestern an.
Die TopCap saß sehr locker durch die vorinstallierten Dichtungsringe und habe die obere mit dem Dichtungsring aus dem Ersatzteiltütchen ausgetauscht, sitzt besser dadurch.
Geschmack ist Top
Verarbeitungsmäßig stimme ich dir zu
Der v1.5 ist etwas besser als der Drop V1.
-
Das Problem der lockeren Topcap habe ich auch. Nachher probiere ich auch mal eine neue Dichtung.
-
Selbstporträt
Spiegel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!