Den Fat Rabbit Solo auch mal auf eine Danibox 21700er geschraubt

Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
2x Brunhilde MTL auf IStick Pico 2
-
-
-
Ich hab heute mal wieder meine Pfeife von fritsche aktiviert. Es ist einfach meine absolute Stimmungsdampfe. Mit dem singlecoiler von Artemis drin gibt sie richtig Bums ab und das brauchte ich heute, nachdem ich endlich mal wieder gut geschlafen hab und Wochenende und so. Zu allem Überflusss hab ich ja auch noch mein Lieblingsliquid gentleman´s finest drin. Gibt es noch etwas besseres?
-
-
Simurg auf Gaur 21. Anfangs hatte ich den Simurg mit 75 Watt gedampft, was mit dem Verdampfer bei rund 0,1 Ohm problemlos möglich ist. Irgendwann bin ich auf 60 Watt runter und jetzt nur noch bei 57 Watt.
Mit dem 100er Mesh und der eingestellten Leistung, kommen für mich mehr Nuancen vom Liquid an.
-
Ich dampfe den Siegfried mit 42 Watt bei 0,17
Hajo
-
Die Verdampfer sind, was die benötigte Leistung angeht, aber auch sehr unterschiedlich.
Im Simurg habe ich das relativ dicke 100er Mesh, im Profile RDTA das erheblich dünnere 200er Mesh. Da geht unter rund 70 Watt nichts und das bei über 0,2 Ohm.
-
-
-
-
-
-
-
Fertig gewickelt und sofort ein anderes DT genommen. Optisch ist das DT nicht passend, vom Zuggefühl passt es aber sehr gut. Gedampft wird mit einer 2,5mm ID Handmadecoil.
Bei dem Sith ist die exakte Ausrichtung der Coil sehr wichtig.
-
Sehr schönes Gerät welches ich ja auch habe samt Sith RDA, einzig die Schiebetür ist bei mir so ein wenig der Spielverderber da der Lack abgeplatzt ist. Das tut der Kombi keinen Abbruch und ist nur innerer Monk.
Nicht nur die Ausrichtung auch die Größe der Coil hat wohl Relevanz, ich habe jetzt auch wieder 2,5mm drin da ich mit 3 & 3,5mm extremes Spit Back hatte, was wohl auch bei anderen häufig vorgekommen ist. Wer de den mit in den Urlaub nehmen und mich dann genauer mit beschäftigen und einiges austesten
-
Das lange DT tut dem Verdampfer gut, der Dampf kommt etwas kühler an Nebular899
Die Coil darin ist zwar eine Handmadecoil, aber für mich nicht zum Sith passend, da zu fett. Die Coil war einfach beim Kauf dabei.
In den nächsten Tagen teste ich einfache Parallelcoils und in verschiedenen Drahtstärken. Vielleicht passen die besser zum Sith.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!