Nein, keine Wunderheilung ZumaFx
Das ist eine andere
Nein, keine Wunderheilung ZumaFx
Das ist eine andere
Ich habe jetzt die Nuke-Coils in den Nightmare eingebaut.
Bin auch mal gespannt
Oben rechts die Dose, darin sehen die Beinchen bisschen "quirlig" aus, da schau mal, ob nicht Mantel abrutscht, sonst rutscht der weiter
Ich weiß was Du meinst ZumaFx , aber das "Quirlige" liegt an der Plastikdose, die verfälscht die Optik.
Dead Rabbit MTL V2 auf der Zelos X
Simurg V1 auf Kriemhild Mod
Ich hatte das 2x in kurzer Folge vor vielen Jahren, als ich noch im 2. Studienjahr war. Beim 1. mal kompletter Satz, 2 Wochen später war es eine Schraube und 1 Reifen neu. Der Monatssold war weg.
Wurde der Reifen bzw der Schlauch repariert oder hast Du einen Reifen neu gekauft Gummiboot ?
der Schlauch
Gibts Autoreifen mit schlauch
Bestimmt ZumaFx zugelassen für Amphibienfahrzeuge
Weder noch - in solche Löcher kommt ein sich selbst vulkanisierender Gummistopfen in der entsprechenden Größe rein. Geht aber nur, wenn das Loch nicht zu groß und nicht ausgerissen ist. Dauert keine fünf Minuten. Das Rad wird abmontiert. Der Reifen muss dazu aber noch nicht einmal von der Felge geholt werden.
Hatte das vor ein paar Jahren schon mal. Das Loch darf nur nicht zu nah an der Seitenflanke der Reifens sein softius
Nightmare (mit sexy Bubble-Glas) auf Legend.
Ich hatte den Verdampfer samt dem Standardglas sanft mit Spüli gereinigt. Nach dem wickeln und befüllen hatte ich feuchte Hände, aber nicht vor Freude - das Glas hat einen Sprung. Ich gehe mal davon aus, daß ich es beim spülen gekillt habe. Deshalb das Bubble-Glas.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!