Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Wir haben uns gestern kurzfristig entschlossen ein kleines Kajütboot zu kaufen, früh morgens hin es nach Königs Wusterhausen nach dem ganzen Tag im geliehenen Auto waren wir gegen 20:00 Uhr wieder heim. Heute wird es zu Wasser gelassen mit der Hoffnung das es mehr genutz wird als unsere Motorräder
-
Dann mal viel Spass mit dem Boot und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel MichaelK
-
Simurg auf Cold Steel mit einem BAK Akku. Selbst bei 60 Watt kein Problem mit der Reichweite
-
Das war dann aber ein großes Osterei MichaelK
Ich wünsche Dir/euch viel Freude an dem Neuerwerb
-
-
Und all Zeit ne Hand breit Wasser unter und so.... MichaelK
-
Heute gab es wieder keine Zeit mich um meine Dampfen zu kümmern, hier stehen vier zur Bearbeitung leer rum aber dafür haben wir heute unser Boot zu Wasser gelassen und nun liegt es sicher im Hafen am Mittellandkanal in Hannover.
-
-
-
Neuerwerb - mein neues Feuerzeug
Ich find das Teil mega genial
Steel Punk Slug Mod (Klone) mit Nightmare
-
Ich find das Teil mega genial
Sieht klasse aus Gummiboot. War ein guter Griff in den Warenkorb.
-
Ist das Kunststoff oder Holz, Gummiboot ?
-
Holz Elke
-
Ich empfinde Neid - puren Neid... Nee wie schön
-
-
Echt ne Augenweide, Glückwunsch zum Kauf Gummiboot
-
Danke, ich hab voll Spaß an dem Ding.
Vor allem nimmt der auch noch 30mm VD auf
-
Ich find das Teil einfach nur schöööööön, obwohl es nur der Klon ist.
Aber das Ding ist schon so alt, das bekommt man ansonsten nirgendwo mehr. Da musste ich einfach zugreifen.
Ich kannte den Mod nur aus dem Archiv von Smoke no smoke:
Glückwunsch: Schön, dass Du noch diesen Holz-Mod ergattern konntest!
Aber eigentlich hättest Du diesen Mod nicht nur bei smoke-no-smoke sehen können, sondern auch schon vorher bei mir auf meiner Homepage beim Surfen durch meine Dampferflotte (im Ordner Holzmods) entdecken können.
Denn hier habe ich diesen SlugMod im dunklen Ebenholz als netten, optischen Kontrast mit dem MOR CRANN im helleren Holzkreid (beide vor 10 Jahren erworben) abgebildet! Hier das Bild zur Erinnerung nochmal aus meiner Homepage:
-
Uuuund dann noch das Original
Bernie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!