Ich finde das eher unhandlich, aber machbar wäre es.
Machbar vielleicht aber vollkommen sinnlos. Ich kann dampfen und anschließend die Daten ablesen. Das displax bleibt lang genug aktiv. In meinen Augen wie bereits geschrieben sinnlos.
Ich finde das eher unhandlich, aber machbar wäre es.
Machbar vielleicht aber vollkommen sinnlos. Ich kann dampfen und anschließend die Daten ablesen. Das displax bleibt lang genug aktiv. In meinen Augen wie bereits geschrieben sinnlos.
Je nach dem, wie man ein Board einbaut, macht das durchaus Sinn und die Option ist in manchen Menus halt frei zugänglich
Heute klingelte der Postbote und brachte mir diese wunderschöne Double Barrel V3 vom lieben Gummiboot
Vielen Dank lieber Dirk, eventuell hält sie ja genauso lange wie meine letzte die ich auf der Dampfermesse 2019 in Bremen beim Inder erworben hatte. Ich liebe diesen Akkuträger
Oha fritsche führe mich bitte nicht in Versuchung ja zu sagen.
führe mich bitte nicht in Versuchung ja zu sagen
Was softius damit zwischen den Zeilen sagt - her damit
Also ehrlich Gummiboot so dreist bin ich wirklich nicht, "empört guck"
Also ehrlich Gummiboot so dreist bin ich wirklich nicht, "empört guck"
Ne, bist du nicht. Ich pack ihn schon mal ein.
fritsche folgst du jeder Waissagung von mir?
Sehr schöne Kombi Gummiboot
Oha fritsche ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann
Heute klingelte der Postbote und brachte mir diese wunderschöne Double Barrel V3 vom lieben Gummiboot
Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit diesem AT und hoffe, dass der Akkudeckel bei Dir länger hält als bei mir. Nachdem ich auch bei meinem 2. "Doppeltrommel"-AT das Pech hatte, dass der Deckel ab einer gewissen Zeit sich erneut so lockerte, dass kein funktionierender Verschluss (innerhalb der Arretierung) möglich war, bin ich lieber auf den Detonator-AT derselben Firma umgestiegen, wo der Akkudeckel-Verschluss zum Glück bisher noch gut funktioniert!
Ich wünsch dir viel Glück bei der Geschichte Gummibootund drücke alle vier Daumen - incl. denen an den Füßen.
Wenn man das so liest Gummiboot bist Du ja sehr zu bedauern. Bei mir gab es noch nie eine OP Vorbesprechung im Parkhaus.
Stichwort Durchgangsverkehr
In welchem Park steht das Haus denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!