Beim Fat Rabbit erscheint mir eine exakte Positionierung der Coils extrem wichtig zu sein, um dass Potenzial des Verdampfers voll ausschöpfen zu können ZumaFx. Mit den richtigen Coils und der passenden Airfloweinstellung wird man den auch relativ chillig dampfen können und ist trotzdem mit nur 2 Handgriffen an der Airflow und dem Plus-Knopf, ganz nahe am Wahnsinn

Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Im Moment dampfe ich den Profile RDTA mit 200er Mesh bei 70 Watt. Das hört sich erstmal nach viel Leistung an, ist bei dem Verdampfer aber nichts anderes als beim Artemis mit 45 Watt zu dampfen. Doof von mir, dass ich den Verdampfer nicht schon viel früher gekauft habe. Damals war mir der RDTA aufgrund des Meshs aber irgendwie suspekt.
-
Hier könnte jetzt der Fat Rabbit 2 vor mir stehen, wenn DHL wie angekündigt tatsächlich erst gegen 16.00 Uhr geliefert hätte.
Ausgerechnet während ich beim Reha-Sport bin, kam aber DHL und weil jetzt niemand zuhause ist, kann ich morgen wieder zur weitest entfernten DHL Station radeln.
Seit unser "alter" Bote im Urlaub ist, ist DHL eine Katastrophe. Der hat Päckchen in so einem Fall in die Papiertonne gelegt und einen Zettel in den Briefkasten geworfen.
-
Dead Rabbit M gefüllt mit A&L Ragnarok auf Vaporesso GEN 200 und einem herrlichen Hellen die Sonne genießen 😎
-
-
Den Fat Rabbit 2 musste ich natürlich sofort wickeln. Aufgrund der etwas anderen Airflow als der erste Fat Rabbit und weil ich unbedingt ein bisschen spielen wollte, hat der 2 Parallelcoils mit 6 Windungen und 4mm ID auf 5mm Beinchen bekommen.
Mit den beiden Parallelcoils ist der Verdampfer sehr moderat bei 65 Watt zu dampfen und bringt dafür außerordentlich guten Geschmack.
Jetzt bin ich erstrecht davon überzeugt, dass Coils mit 2 Kernen perfekt sind ZumaFx.
-
Ich mag ja lieber 3-Kerner, aber ich bau ja welche für dich und wenn du lieber 2-Kerner magst, kriegste auch 2-Kerner
Ein paar mit 40er Mantel hab ich bereits fertig, Ni80 mit 27ga Kernen, ich mach dir aber noch eins mit 38er Mantel, dann kannst du prima checken, welche Auswirkung der Mantel hat (deine ohne Mantel, welche mit dünnem Mantel und noch mal mit sehr feinem Mantel). Ich finde meine Rolle mit 42ga leider nicht, aber falls ich doch noch irgendwo in den "tiefen dunklen Hallen der Coilschmiede" die finde, mach ich dir damit auch noch welche.
Schreibst mir bitte noch per PN deine Adresse ? Dann kann ich das am WE direkt fertig machen und in den Kasten werfen.
-
Da ich sehr gerne auch TC dampfe, habe ich den Gaur 21 passend eingestellt
-
-
-
Thunderhead Creations Tauren MTL
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!