Snickers im Profile RDA auf Uwell Soulkeeper
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Mit neuer Coil und Watte schmeckt der Govad wieder sehr lecker.
-
-
-
-
-
-
-
-
Bengel1087 Das Arcana 22, das ich habe, ist viel kleiner als Ihres ...
ich kann ein „Erweiterungsset“ kaufen.?
Kann ich Informationen zum Odin-Batteriehalter haben?
Denn wir brauchen einen neuen akkutrager. Ich mag die Dotbox 100 W, weil sie auch 21700 hat ... und nicht so groß ...
-
Das Arcana 22, das ich habe, ist viel kleiner als Ihres ...
ich kann ein „Erweiterungsset“ kaufen.?
ja ist eine Tankerweiterung die man zusätzlich kaufen kann. Aber im Moment ist sie leider ausverkauft
Arcana 22 Tank-ExtensionTankerweiterung für Arcana 22 RTA von Arcana Mods . Jede Tank -Extension erweitert den Arcana 22 Tank um 2ml. Es können beliebig…pipeline-store.de -
KovacsRobert Du meinst den Odin 100 mit einem Akku? Ich habe den und muss gestehen, dass ich ihn so gut wie gar nicht mehr benutze weil ich diese seitlichen Rippen unangenehm finde.
-
-
Soso Gummiboot der Odin liegt also genial in der Hand.....ich finde die Rippen unangenehm, aber so ist jeder Jeck halt anders
-
-
Bin beim "großen" Odin auch nicht begeistert von den Rippen so vom Feeling her. Sieht zwar gut aus, aber die Haptik ist eher so "naja" und ein Einfallstor für Dreck ist es auch. War sogar schon am überlegen, ob ich mir per 3D-Druck da was mache, um die Oberfläche homogener zu machen, aber wegen Faulheit fiel das bislang hinten über
Die "kleine" hab ich nicht, aber das Design ist ja das gleiche.
-
Beim großen Odin bin ich da bei dir ZumaFx , da stören mich die Rippen auch. Allein von Handgefühl her.
Beim kleinen Bruder stört mich das gar nicht.
-
Ich hab ja die DNA-Version davon und der Mod an sich ist schon gut, wenn auch bissl schwerer. Bei den Rippen denk ich immer, warum die die nicht abgerundet haben, das würde das Feeling wahrscheinlich deutlich verbessern. Dran rumfeilen mag ich aber auch nicht, daher dachte ich an "Einsätze", aber wie gesagt, wegen "grober Unlust" fällt die Umsetzung aus. Benutzt wird er trotzdem regelmäßig, da wohnt der Fatality m30 drauf (in dem ich derzeit Deuterium genieße)
-
Bei meinem Odin fühlen sich die Rippen auch scharfkantig an ZumaFx , deswegen nutze ich den ungern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!