Da für den Simurg der Jackaroo für den Urlaub gesetzt ist, spiele ich im Moment mit verschiedenen Mods bis wir losfahren. Im Moment ist der Verdampfer auf der Cold Steel 100, was mir auch gut gefällt.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Nicht wie wir mit unseren Pods 14 Tage Urlaub. Aber das geht auch Gummiboot. Geschmacklich und in Bezug auf die mögliche Leistung absolut empfehlenswert für solche Gelegenheiten. Vor allem muss ich nicht die schweren Alkkus im Handgepäck rumtragen. Meine medizinischen Mitbringsel sind schon schwer genug und dazu noch die Powerbank. Ihc lande wieder knapp unter dem erlaubten Gewicht.
-
-
-
-
Den würde ich sofort nehmen
Nur wenn der Unterbau nicht aus Frankreich wäre. Zu großes Risiko für Rost und anderen Verschleiß.
-
Naja, ob nen Opel, Ford usw aus der Zeit nicht die gleichen Probleme hat?
-
Toller Kastenwagen, der mich an unsereren alten VW-Caddy erinnert. Dort war auch huckepack solch ein Teil auf die Ladefläche geschraubt - (kein abnehmbares Pick Up) und es hat uns 15 Jahre lang treu gedient:
-
Ich nutze das schöne Wetter und radel ein wenig. Über 25km sind schon auf dem Tacho und es wird Zeit für den Rückweg und zu frühstücken.
Unterwegs dabei ist der Simurg auf der Jackaroo 21700er.
-
-
-
So ein Ding in modern hatten wir letztens auf der Autobahn gesehen. Man hätte den Aufbau separat hinstellen können. Mir wunderte es nur, dass am "Hinterteil" kein Nummernschild befestigt war
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!