Die sehen für mein ungeübtes Auge super aus ZumaFx
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
-
-
-
Das sind meine beiden Lieblingsdampfen zur Zeit
Der Fette Simurg mit Mesh auf dem creator und der dual coilArtemis auf dem Gaur und in beiden ist gentleman's finest Eigenbau. Die Watte hält jeweils maximal 3 Tage. Beide Kombis sind sehr angenehm im Handling.
-
Die PipelineBox musste ich noch bestellen....RetroLook, grün. Ich konnte nicht anders.
Die Box ist unerwartet leicht! Einen wertigen Eindruck vermittelt es mir nicht. Liegt gut in der Hand, da recht eckig, Druckpunkt der Tasten super. Blind intuitiv zu bedienen. Wenn ich hingucke, versuche ich allerdings über die Ladebuchsenabdeckung zu feuern.
Die Rekavape Stratum ist viel schwerer und mein Liebling gerade.
Mit dem alten Fev drauf ist die Pipeline Box nicht gut ausbalanciert... -
RiverSong die hatte ich mir auch angeschaut, der Flashi v4 ?
-
-
Ja, der V4. Eine Luftzufuhr. Mein einziger. Bei meinen anderen muss ich immer eine Zufuhr verschließen.
-
Den habe ich auch als Clone bei dem finde ich den Stahltank einfach klasse
-
Ich habe einen 4er und zwei 4.5er im Gebrauch. Alle mit Stahltank. Gläser habe ich über die Jahre zerschossen. Dachte vor kurzem ich brauche neue, bleibe nun aber beim Stahl. Sieht auch stimmig aus. Ich habe noch einen 4er in der Schublade, da hatte ich aber keinen guten Clone erwischt damals.. Die 4.5s passen mir weniger. Mag den 4er am liebsten. Allerdings ist der 'kleine' Flashi gut auf der neuen Box!
-
-
Frisch aus Clonesien
Haut das Ding Geschmack raus, ich habe jetzt die beiden größten Luftschrauben bindig an der Außenwand . Mal testen wie es sich verändert wenn sie näher an die Coil kommen. Ich dachte immer das ich beim Flashi bleiben werde aber der ist echt eine gute Sache
-
Haut das Ding Geschmack raus...
Glückwunsch, dass das Ding Dir so sehr gefällt! Mit geht es auch ebenso: Immer noch muss er bei meinem wöchendlichen Wechsel meiner 5 Dampferkombis unbedingt dabei bleiben:Ich will ihn immer noch nicht missen,ein einfach geniales Gerät, das sowohl im Handling als auch im Geschmack verdammt gut ist!
Momentan habe mal wieder meinen Tripod 2 reaktiviert, der auch als Clone im Geschmnack sehr nahe an den Cocoon heran kommt!
-
Da mein Tomahawk sbs kaputt ist und der Hersteller sich nach zwei Wochen auch nicht gerüppelt hat nun ein deutsches Produkt.
Den SBS-Tomahawk darfst du aber auch nicht mit einem Dani-AT vergleichen. Da liegen Welten zwischen der Verarbeitung und dem Service, den man bei deutschen Herstellern meistens schnell bekommt: Bei meinem SBS Dani war mal der Feuerknopf verklebt. Nachdem ich mehrmals alle möglichen Tricks selbst versucht hatte, den Feuerknopf wieder in Gang zu setzen, fuhr ich direkt zu DICODES in Herne und konnte darauf warten, ihn umsonst repariert nach 1 Stunde wieder abholen zu können! Das ist halt ein unschätzbarer Vorteil, wenn man bei einem deutschen Hersteller kauft, der kulant ist und außerdem auch noch relativ in meiner Nähe seinen Sitz hat!
-
Bernie schon klar, aber wenn ein Gerät defekt ist sollte ein Hersteller egal aus welchen Land dieser Welt auf eine Reparatur Anfrage innerhalb der Garantie auch reagieren. Bei meinem ist es so das im TC Modus der Nife30 nicht arbeitet alle anderen Drahtsorten laufen als ob der Temperatur Koeffizient gelöscht wurde!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!