Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Seit ich dem Kelpie eine 3mm Coil eingebaut habe, ist der auch nicht mehr so restriktiv. Geschmacklich steht der Verdampfer auf gleicher Höhe wie der Fat Rabbit Solo, der Govad und sogar der Artemis. Somit ist der Kelpie ein kleiner unscheinbarer Top Verdampfer. Gedampft wird im Moment Vanilla Custard von Inawera.

    :?:

  • Jetzt habe ich mal wieder meine aktuelle Dampferflotte für die kommende Woche zusammengestellt. Mit dabei sind wie immer nur 5 ausgesuchte Kombis, von denen vor allem der tolle Cocoon immer noch dabei ist und mir sowohl vom Handling - als auch geschmacklich weiterhin sehr, sehr gut gefällt:

    Hier nun die (dieses Mal ganz in Silberfarben gehaltenen) Kombis von links nach rechts:

    Champion SS SUPERSCUD (von Styled Vape) mit Tripod (von Atmizoo)

    Penon III (von Rekavape) mit Cocoon (von Steampipes) -> optisch wunderbar schlicht!!

    Dani SBS (von Dicodes) mit Kaifun X (von Sveomesto)

    SBS18350Qi (von Dicodes) mit Arcana 22 RTA (von Arcana mods & Pipeline) -> meist nur auswärts für die Hemdtasche:

    liegend: GGTS V3 (von Golden Greek) mit Kronos V2 (von Vapor Giant)

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Ich wünsche auch einen sehr erholsamen Urlaub. Heiner wir hatten in Zeeland in Burgh Hamsteede ein schönes Haus, für 4 Personen das auch was für Euch sein könnte. 30 Meter vom Naturschutzgebiet weg, absolut uneinsehbares Grundstück, sehr ruhig, sehr gut ausgestattet und mit Pool. Hunde erlaubt. Wir haben direkt, entgegen unserer regel nicht 2-mal ins Gleiche zu gehen, direkt für 26 gebucht, 25 ist schon ausgebucht und in 26 Sommer auch schon weg. Wird nicht in Portalen angeboten und läuft fast nur mit Stammgästen. Aber für 27 ist noch alles frei. Und die 3,5 h Fahrt finde ich immer super.

    Die Füße sind von Simone^^

    .

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Das ist zwar ein tolles Haus aber nicht unser Stil Dampfman. Wir bevorzugen es etwas einfacher und dadurch auch bezahlbarer. Das große Platzangebot im Haus und außerhalb incl. Swimmingpool brauchen wir nicht. Wir liegen nicht mehr in der Sonne, wir wollen etws sehen vom Umland, schönen Städten und Orten. Wir machen gern Touren um das unerwartete und damit überraschende zu sehen. Ich möchte gar nicht wissen was das Haus pro Tag kostet. Ich könnte mir vorstellen, dass unser gesamter Gran Canariaurlaub günstiger ist als 14 Tage dieses Haus zu mieten und wir haben auch unsere eigenen 4 Wände.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • War ja nur nett gemeint. Wir sind auch gerne und jeden Tag unterwegs, und nie ganztags im oder am Haus, abends nochmal in den Pool zu springen ist was feines. Wir waren ja auch schon auf den Kanaren, und günstiger war das nicht, und da du ja oben wegen dem Haus in Dänemark gefragt hattest, Dänemark ist insgesamt hochpreisiger, auch wenn das Haus kleiner ist, Fahrtkosten kommen ja auch noch hinzu.

    Insgesamt bevorzuge ich inzwischen einen Urlaub mit dem Auto, geht schneller, ist für uns entspannter, man kann den halben Kühlschrank mitnehmen.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • War ja nur nett gemeint.

    Genauso ist es auch bei mir angekommen. Wir nehmen immer nur Kaffee mit. Vor Ort gibt es immer sehr leckere Sachen, die wir dort in großen Supermärkten einkaufen. Wir waren - wenn ich mich recht entsinne - erst einmal in einem Hotel. Der Rest waren Ferienwohnungen oder Häuser. Ansonsten noch eeine Pension und ein fürchterliches Hotel in Paleochora auf Kreta. Am schönsten waren immer die Ferienwohnungen, egal ob auf La Palma, Lanzarote oder in Griechenland. Da benötigenn wir nur einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und ein ein vernünftiges Bett. Sofa, Esstisch etc. sind überbewertet. Abends geht es raus in eine Taverne.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, ein paar Coils zu machen. Der neue Arbeitsplatz ist ungewohnt, vor allem muss ich noch die Beleuchtung verbessern. Aber die Aliens klappen noch und auch die 2x31ga sind was geworden. Das Fingergefühl war jedenfalls noch da, obwohl ich schon seit einigen Wochen nix mehr gemacht hatte

    Da ich nur noch diese Woche Urlaubsvertretung mache, hoffe ich demnächst wieder mehr zeit für meine "Meditationsübungen" zu finden:)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!