Das finde ich auch PapaPet ergänzt sich prima
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Nunja gibt sicher langweiligeres wie ein Bogati auf der Thelema
-
Beim einräumen vom WoMo eine kurze Pause mit Squonker
-
Ich kann nur jedem davon abraten ein altes Wohnmobil zu kaufen. Dauernd gibt es irgendwas zu schrauben.
Zum hinteren Bett haben wir zur Abtrennung einen Vorhang, der in einer kleinen Alu-Schiene mit winzigen Rollen befestigt ist. Genau die Schiene hat sich auf einer Seite gelöst, weil die winzige Schraube nicht mehr gehalten hat.
Bis ich die blöde Schiene zum halten bekommen hab, hat jetzt fast 45 Minuten gedauert. Und dann musste noch der Vorhang wieder eingefädelt werden.
Für den Bereich muss ich mir unbedingt eine andere Lösung einfallen lassen.
-
-
Das Tankglas sieht in der Kombi lustig aus
-
ich finde diese Bubble-Version ganz schick. Ist auch noch ein klares, fast grades Glas bei, aber mir gefällt das so besser
-
-
Bubble
Vapen ohne Bubbleglas ist möglich, aber sinnlos
-
Vapen ohne Bubbleglas ist möglich, aber sinnlos
Verdammt! Jetzt wo du's sagst... Was mach ich jetzt mit meinen ganzen RDA's?
-
In meinen Bunker überführen steamriser Für ein paar Opfergaben schaffe ich gerne noch ein schönes Plätzchen.
Schon mal den Artemis auf der ZQ Essent 75c für die lange Fahrt morgen trainieren.
-
-
Sinnlos dampfen geht nicht, da heißt es einfach Opferbereitschaft zeigen.
-
Dann werde ich mich sinnfei aufopfern und weiter an meinen Bubbleglasfreien RDA's nuckeln.
-
-
Zum ersten Kaffee den Helheim S auf der Danibox 21700er genießen. Gedampft wird Vaters Milch von OWL.
-
-
Bei mir ähnlich.
Letzte Woche Mittwoch bestellt. Freitag erst abgeschickt. Seid Samstag liegt das Paket in Bremen. Gestern sollte geliefert werden. Stattdessen eine Email "es tut uns leid es wird sich verspäten usw."
Aber ok dann eben morgen oder Freitag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!