Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Juni das von THC gefällt mir persönlich am Besten
-
Finde das THC auch stimmiger, aber mach mal aus Spass das vom Fatality drauf (das klare), würde mich mal interessieren, ob das bündig abschliesst ?
-
-
Danke. Das sieht für mich super aus. Die Form finde ich eh perfekt und das finde ich sehr "anschmiegend" und stimmig. Üer Farben kann man eh nicht streiten, ist eben Geschmackssache.
-
-
Ich liebe auch die DT von den Fatality, für mich gibt es keine besseren (wie die hier rumliegenden 3 Dosen mit DT's beweisen). Was ganz nah ran kommt, ist das DT von fritsche . Das ist aber etwas zu wenig steilwandig im oberen Teil, so das es etwas zu wenig Lippengefühl gibt. Das vom Fatality wird erst im unteren Viertel breit, genau das macht aber den "kleinen, feinen Unterschied", der die Fatality-DT so gut macht.
Fatality
Fritsche
-
Als der Fatality M25 noch im Gebrauch war hatte ich das Fritschetip drauf. Passte perfekt. Bei dem DT ist die Base schmaler und dafür etwas höher. Für mich ist das Mundgefühl perfekt, gerade weil das Material auch extrem glatt ist.
-
Ja, die Fritsche-Tips sind schon klasse, gerade das Mundgefühl durch das super glatte ist top. Mir fehlt nur ein bisschen das "Nippelgefühl", das man durch die gerade Form weiter oben erreicht
-
Bei dem gezeigten DT hast das "Spitzennippel" Mundgefühl
-
Mein Gott, habt ihr Probleme.....
-
-
Ja, die Fritsche-Tips sind schon klasse, gerade das Mundgefühl durch das super glatte ist top. Mir fehlt nur ein bisschen das "Nippelgefühl", das man durch die gerade Form weiter oben erreicht
Tut mir sehr leid, dass das Driptip nicht dem entspricht was du dir erhofft hast
Aber um nach deinen Wünschen gefühlsechte Driptips herzustellen, ist eine mir zur Verfügung stehende Drehmaschine wohl nicht die richtige Wahl. da bietet sich doch eher ein 3D-Drucker mit lebensnaher Vorlage an.
-
-
Tut mir sehr leid, dass das Driptip nicht dem entspricht was du dir erhofft hast
Nicht falsch verstehen, mir gefällt dein Driptip echt super. Und ich denke, du könntest das mit der Drehbank auch im Fatality-Style, das ist doch nur ne Frage des Vorschubs ? Mit dem 3D-Drucker geht das natürlich auch, aber nicht so schön glatt wie deine. Also, bitte nicht falsch einordnen, dein Driptip ist mein zweitliebstes und sehr perfekt gemacht. Nur eben nicht eine exakte Kopie eines Fatality-DT
-
-
-
-
mein Mann hat gerade gefragt:
"Und was ist jetzt das Besondere an deiner
neuen Lautsprecherbox?"
menno
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!