Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Aaaah! Schon wieder das "Cocomakro". Es verfolgt mich!
Ich hab mir ein Solub Cocos angesetzt um nen Ersatz zu haben aber es muss noch reifen...
-
Wenn man an einem stressigem Tag nach Hause kommt und dann das Paket von Sabine vorfindet, ist der Stress schon wieder vergessen
Is ja ne sehr nette Sache! Hat Sabine denn da lauter Dampfkleinigkeiten als Kalenderfüllung verbastelt? Sind da Drip Tip, Wattebällchen, Coil und Co drin??? Ich bin so neugierig...
-
Da musst du dich wohl, wie wir alle bis zum 01.12 gedulden Dann gibts sicher von jedem Bilder
-
-
Da sind Liquids und manchmal auch Shots zum selbst anmischen drin. Aber evtl. sollte ich nächstes Mal ein paar Coils fertig machen, Sabine schicken und so noch etwas mehr "Spannung" rein bringen Denk ich mal drauf rum
Bei mir ist es schon das 3te (oder 4te?) Mal, das ich einen bekommen habe und ich freu mich jedesmal wie ein Kind, was "heute" wohl drin ist. Viel besser als die Schoko-Dinger alle mal
-
-
Ich habe auch überlegt, wie viele Adventskalender Sabine schon gemacht hat, ich meine, es ist das dritte Jahr.
Ja Wahnsinn! Was ein Engagement! Klasse!
Evtl. sollte ich nächstes Mal ein paar Coils fertig machen, Sabine schicken und so noch etwas mehr "Spannung" rein bringen
Na das nenn ich doch mal ne Klasse Idee!
Wenn mehr Fories "Kleinigkeiten" aus ihre Spezialdisziplin an Sabine schicken wird's abwechslungsreicher.
-
Wenn mehr Fories "Kleinigkeiten" aus ihre Spezialdisziplin an Sabine schicken wird's abwechslungsreicher.
Find ich aber z.b nicht so gut, weil es ist immerhin Bine's Ding, so eine Kleinigkeit wie Coils oder so ist ja noch machbar, aber wenn mehrere das was reinpacken, find ich das zu viel.
Ich persönlich brauche keine Abwechslung bei dem Kalender, ich weiß was ich bekomme und genau DAS will ich ja auch
-
-
Heute Morgen mal diese 4
2* Taifun GTR auf Odin Mini
1* Innova RTA auf Odin Mini
1* Berserker V3 auf Odin Mini
-
Find ich aber z.b nicht so gut, weil es ist immerhin Bine's Ding...
War ja nur so ein Gedanke. Ich wollte niemanden ihr Ding abspenstig Nachen.
-
Ich will da auch nix abspenstig machen, hab nur mal wieder "laut gedacht". Würde ich eh mit Sabine abklären, ist schließlich ihr "Ding" und da ist und bleibt sie der Boss
Trotzdem sind so Anregungen ja immer ne gute Sache. Ein Adventskalender mit Coils würde nicht gut funktionieren, a) zuviele Coils und viel wichtiger b) viel zu viel unterschiedliche Vorlieben und Verdampfer
-
-
-
Comp Lyfe Predator 20700/ Nightmare 28
Wenn es mir besser geht werd ich den Predator noch etwas näher vorstellen
-
-
Wie funktioniert das mit dem Airbrush jetzt eigentlich? Hält das?
-
Vor mir stehen heute Morgen diese 5
Alle gefüllt mit lecker A&L Liquids
By-Ka V9 auf Converter SBS gefüllt mit A&L Ragnarok
Bishop RTA auf Easy SBS gefüllt mit A&L Valkyrie
Dvarw FL RTA auf Odin Mini DNA gefüllt mit A&L ONI
Bishop RTA auf Odin Mini DNA gefüllt mit A&L Leviathan
Bishop RTA auf Odin Mini DNA gefüllt mit A&L Fury
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!