Flohmarktfund
Reos sieht man nicht so häufig. Ich besitze auch zwei, nutze die mangels passendem Verdampfer aber nicht mehr. Glückwunsch!
Flohmarktfund
Reos sieht man nicht so häufig. Ich besitze auch zwei, nutze die mangels passendem Verdampfer aber nicht mehr. Glückwunsch!
Ich habe 2 Stück in besserem Zustand, sind meine Arbeitsdampfen.
Schöne Teile, die haben meinen Tackleaffen in Zaum gehalten, das mechanische Dampfen ist einfach smooth und chillig.
Auch wenn es keine Ersatzteile mehr gibt, behalte sie .... sei es der Nostalgie wegen.
Gibt immer mal einen Origen 16 oder Cyclops im Web
Oder du musst leistungsstärker Squonken
Den Hype um die Reos hatte mich damals auch erwischt. Aber auch meine 2 Reos bleiben als Erinnerung im Bunker, hatten beide doch nach einiger Zeit erhebliche Probleme beim Feuerknopf...
Kann mich mal jemand mit einem Bild von dem besagten Reos aufklären.
Ich find nix…
ich hatte nur nen Flohmarktfund gezeigt ..
Danke für das Reo-Bild Dampfman !
Na ja, wirklich schön finde ich das Teil auch nicht
Vielleicht findest Du aber meine Reo Grand schön? Sie hat nämlich keine Löcher und ist rein schwarz gefärbt, die andere ist dunkelblau und hat ebenfalls keinerlei Löcher!
Ich finde sie eigentlich immer noch schön schlicht mit diesem vornehmen Understatement. Aber der Feuerknopf hat doch so seine Macken und ich nutze beide Geräte doch nicht mehr!
ich hatte nur nen Flohmarktfund gezeigt ..
die Geschworenen sind zum Urteil gekommen, und Landen einen Freispruch !
Angeklagter sie sind Frei !
ja, ein wenig Nostalgie ... lange her
Für mich ist das mechanische Dampfen etwas sehr entspanntes.
Auch wenn ich meine aktuell noch nutze, auf kurz oder lang gehen sie auch in die Vitrine.
Ich wünsch euch eine angenehme Nacht.
Hier gibst noch Melonenkaktus, Apfelstrudel und Madarinencreme als Nachtisch und ein paar dufte Wölkchen um den Sonntag zu verabschieden.
(Nightmare Mini auf Clutch/M25 auf Labrys/Dead Rabbit V3 auf Vapeoholica Hellraiser Bloodline)
Eigentlich müssten hier zur Feier des Tages die 666 und die Keen hier rum stehen, um die FiBa Weltmeister zu würdigen, aber ich bin grad zu faul, um die Kombis umzuschrauben. Daher mal ein älteres Foto:
um die FiBa Weltmeister zu würdigen
Das war ein tolles Spiel, hat Spaß gemacht zu gucken, im Gegensatz zu den Kiwis beim Eröffnungsspiel der RugbyWM. Das war die pure Ernüchterung.
jo Bernie , das ist n feiner Reo, ohne Löcher und schön schlicht
Wusste gar nicht das es die Reo auch mit "ohne Löcher" gibt, aber dann ist das ja nur ein normaler eckiger Sqounker
aus Vollmetall, der gar nicht mal so gut in der Hand liegt
der gar nicht mal so gut in der Hand liegt
Der P67 ist ziemlich kompakt und liegt sogar sehr gut in der Hand:
Die gab's in vielen Farben und mit unterschiedlichen Türen, auch komplett geschlossen natürlich. Die moderne Version der Ur-Reo sozusagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!