Mir geht's da auch nicht besser Heiner .
Bei Sonnenschein zur Arbeit gefahren und jetzt wo ich zu Hause bin ist es bewölkt und sehr windig. Wochenende ist da, Unwetter kann kommen
Mir geht's da auch nicht besser Heiner .
Bei Sonnenschein zur Arbeit gefahren und jetzt wo ich zu Hause bin ist es bewölkt und sehr windig. Wochenende ist da, Unwetter kann kommen
Also mal ganz ehrlich, alles über 20°C Grad wird überbewertet
Bei Euch regnet es? Ihr habt es gut. Hier sind zur Zeit unerträgliche 34° und es geht noch auf 36° hoch
Jabbadabbaduuuuu es regnet zwischendurch und was bringt es? Waschküchenschwüle
ich bin gerade in Emden, kein Regen, aber schön erfrischender Wind, so kann man es aushalten. Gegen Abend soll es hier regnen/gewittern, aber dann bin ich wieder zu Hause
Heute ist mein Erdbeere im Tank, die ich per Zufall bei meinen gekauften Aromen längst angemischt hatte. Mit zusätzlichen Aromen von German flavours und Solub angereichert hatte es nun (dank meiner Vergesslichkeit) fast ein halbes Jahr Zeit, in Ruhe vor sich hinreifen zu können - und schmeckt nun im neusten Stubby-X Ray prima:
siehe hier näheres: RE: Suicide Mods Stubby AIO Box
Mittlerweile habe ich meine Wicklung noch ein wenig verändert und nutze nun die übliche Standardwicklung von Vandy Vape MTL super feiner Clapton Coil mit zwei Wicklungen mehr, was nun den Widerstand auf 1,9 Ohm erhöhte. Dadurch komme ich sogar schon mit 8 Watt problemlos zu herrlich geschmackvollem, dichten Dampf und bin mit einer Tankfüllung von fast 9 ml (dank der Herausnahme von 2 Stahlseilen - von ursprünglich 4) wunderbar den ganzen Tag gut versorgt - und das trotz weniger Stromkapazität im Akku durch einen 18650er Akku hier - statt der dicken 21700er Akkus in den beiden anderen Stubby-Dampfen!
Echt klasse, der ein bißchen kleinere "Knubbelkasten" hi hi hi
Deine drei Stubbys gefallen mir ja auch richtig gut. Alle drei
ich bin wieder mal back to the roots und habe meinen Titan mit leckerleckerem Blood of Vikings von Drip Hacks gefüllt (da passt wenigstens was rein in den Tank des Titanen )
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !? Suche Chalice-IV, by Mark Bugs !
https://www.markbugs.com/index.php?rout…t&product_id=69
Aber 130 Ocken sind ne Ansage Berdi
In Italien für 80 Euro
https://www.markbugs.com/index.php?rout…t&product_id=69
Aber 130 Ocken sind ne Ansage Berdi
In Italien für 80 Euro
dachte halt eher so das da hier jemand was zum Vererben hätte ! wenn du weist was ich damit meine
OHHH Mark bugs - das ist eine Edelmarke, die arbeiten aber sehr gut und gediegen, so dass dies durchaus (meiner Meinung nach) so teuer sein darf, wenn man es bezahlen will. Jedenfalls bekommt man einen hervorragenden Gegenwert! ch wußte gar nicht, dass diese Manufaktur auch Squonker herstellt?!
Ich hatte vor Jahren einmal deren AT "Wizard" mit einem Feuerbutton, der auf die Feuchtigkeit auf meiner Fingerhaut reagierte beim Feuern. Das war auch ein verdammt teures Ding aus Titan, den ich aber schon wieder verkauft habe, da ich mit dieser Feuertaste nicht zurecht kam (meistens hatte ich zu trockene Finger!) Siehe hier ein Foto aus meinem Archiv:
Bei Interesse kann man hier noch alles nachlesen:
VAPEMAIL Danke ZumaFx ich freu mich schon aufs Ausprobieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!