Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Vielen Dank für die Videos.
Du warst zwar ab und zu etwas aus dem Blid , aber dafür hast du die einezelnen Schritte sehr gut erklärt W
Ich fand es unterhalsam
Wenn er schmeckt ist doch alles gut -- Viel Spaß damit
-
Danke für das Review.
-
Sieeeeeehste Illmix ich hab doch gesagt den brauchst Du unbedingt
Cooles Review mein Bester 👍
-
und Stehblus darfste auch dann nicht Tanzen wenn die in da hose hast !
Keine Sorge, ich hab da so 'n Haken, der die Hose hält, fest angebaut ...
-
Nachfüllen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du warst zwar ab und zu etwas aus dem Blid
Ja 😂 ich hab einfach das Smartphone in die Ecke gepackt und losgelegt. Ich stehe zu meinen unprofessionellen Videos 😂
-
Illmix Danke dir! Meiner kommt erst morgen aus Chinesien an. Videos guck ich aber nicht. Will ja selber spielen…
-
-
200 Ocken dafür ausgeben
werde ich sicherlich nicht. Ist mal was anderes, aber nichts, was ich feier.
-
Illmix Danke dir! Meiner kommt erst morgen aus Chinesien an. Videos guck ich aber nicht. Will ja selber spielen…
…keine Angst…
-
-
Sieht sehr schön aus fritsche, fast schon elegant. Man kann nicht jeden überzeugen und wie sagt man so schön 'mit Gewalt kann man keine Holzziege überzeugen' .
-
Sieht sehr schön aus fritsche, fast schon elegant. Man kann nicht jeden überzeugen und wie sagt man so schön 'mit Gewalt kann man keine Holzziege überzeugen' .
Stimmt, dann lutsch ich halt an der Kiwi.
-
Willkommen im Club
versuche ich bei meiner auch schon seit über einem Jahrzehnt ! Auch hoffnungslos
-
Kenn ich irgendwie.
Hab dann alle Register gezogen und sie geschwängert. Peng bumm - und sie hat aufgehört.
(Nur so als Tipp)
Ach so ja:
Lascar v1 mit Sith - Liquids testen
-
Das Herz ist für die Kombi...
-
Kenn ich irgendwie.
Hab dann alle Register gezogen und sie geschwängert. Peng bumm - und sie hat aufgehört.
(Nur so als Tipp)
Hab ich auch durch, zweimal…nach dem Abstillen war die Kippe wieder da.
-
-
Kenn ich irgendwie.
(Nur so als Tipp)
Ach so ja:
Lascar v1 mit Sith - Liquids testen
bei peng bumm dacht ich erst dir hatts die Dampfe verissen.
Tipp ist gut "aba" ich hab schon 19.Kinder !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!