Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Komisch das das Display auf dem Foto nicht zu erkennen ist
liegt wohl an der refresh-rate des Displays. Mach nen Serienbild, dann wird eins davon wohl die komplette Darstellung erwischen
-
Sorry, mein Fehler. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab den Rauch als solches und nicht als Aroma verstanden. Manchmal verhält sich mein Gehirn wie ein Hängebauchschwein, wobei ich diesen nicht zu nahe treten möchte.
-
Heiner ,
Alles cool, ist doch garnichts passiert...
Gerade neu Watte rein gebastelt, jetzt schmeckt es wieder :
Dwarv DL FL auf Brunhilde SBS, 5 Windungen Kanthal 0,50mm, 0,5Ohm befeuert mit 40Watt, gefüllt mit 'Was neues Fruchtiges' von Red Dragon
PS : Warum ich als Kerl ne Rosegoldene SBS habe? Hab sie so für 25€ Inklu. Versand geschossen 🤣👍
PPS: Ja ich Umweltsünder habe noch bunte Strohhalme aus Plastik, dafür hab ich noch nie nen Nikotinshot gekauft, besessen oder Verwendet...
Hoffe das gleicht meine Sünde wieder aus 😉
-
-
-
-
fritsche Wir rätseln wofür der Ring am Pfeifenkopf sein soll. Ich tippe, dass dort eine Schnur durchgeführt wird und du die Pfeife um den Hals hängen kannst, softius meint, der wäre für den kleinen Finger.? Unabhängig davon kann man sich schon gut das finale Ergebnis vorstellen und es wird eine tolle Pfeife.
-
Riva dna/Wotofo Profile rdta
-
-
-
-
-
Lebenszeichen #2
Heute mal dezent Wolken schmeißen. So in sauber und frisch schmecken die alle drei verdammt lecker, zuvor haben alle mit unterschiedlichen Liquids noch recht gleich geschmeckt, so röstig…
Jetzt ist’s besser
-
Lebenszeichen #2
zuvor haben alle mit unterschiedlichen Liquids noch recht gleich geschmeckt, so röstig…
Jetzt ist’s besser
Kommt mir bekannt vor. 3 Verdampfer mi gentleman's findest, am längsten hält der dicke Simurg durch, ca. 4 Tage, die anderen kommen nach 2 Tagen unters Messer.
-
-
-
Ahhh, er lebt noch und glänzt wie neu
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!