Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Vanille schmeckt immer lecker, ne Hajo ?
-
-
Besonders im V3 Plus Heiner. Den Verdampfer habe ich für mich schon jetzt zum Highlight 2022 gekürt. Und da sind bisher nur die einfachen Parallelcoils drin. Ich bin jetzt schon gespannt wie der Geschmack mit den Coils von Nifiz wird.
-
-
-
-
wünsche eine ganz schnelle Genesung
Danke danke! Ist schon viel besser geworden.
Eigentlich liege ich nur noch auf dem Sofa weil es mir gerade so gut gefällt und ich Urlaub habe. Vielleicht bleibe ich einfach bis nächste Woche hier liegen. Mal ordentlich chillen.
-
Hin und wieder mal drehen im Dekubitus zu vermeiden 😉
-
Dekubitus
Das musste ich erstmal duckduckgoen und bin auf echt ekelige Bilder gestoßen.
Nee geht schon noch. Wenn ich jemanden benötige der mich regelmäßig umdreht ruf ich dich an.
Ihr Jungväter dürft auch gern neidisch sein wenn ich auf der faulen Haut liege. Unsere Jungs sind raus aus dem Haus und ich habe mir das echt verdient.
-
Meine bescheidene Sammlung erlesener Verdampfer
-
Kinder sind was echt tolles, am meisten, wenn sie woanders aus dem Fenster gucken
-
Gorge & Aegis Squonk.
-
-
Wenn ich jemanden benötige der mich regelmäßig umdreht ruf ich dich an.
Ich kann auch Thrombosespritzen setzen. Aber es gibt eine Voraussetzung: ich hätte gerne ein Lob nach der Spritze. Das ständige "Verdammt: warum tut das bei dir so weh!?" und "Was hast du gemacht!? Mein ganzer Bauch ist blau" nimmt mir die Motivation.
-
-
-
Elke Jacke an, ist kalt draußen. Und denk daran, deine Ohren und Nieren zu schützen. Und nicht so schnell, nachher fällst du noch.
(ich merke doch, wann die ollen Löe hier pflegebedürftig werden 😁)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!