Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Post war da... trari trara
Vielen lieben Dank Guybrush Peepwood (auch wenn Du meine Nerven gerade etwas überstrapazierst mit dem "nicht vor dem 24.12 öffnen")
-
-
Morgen ist der 24.11. Dann darfst du das Paket öffnen. Den einen Tag schaffst du sicher
-
Iss klar Hajo ....das merkt auch keiner wenn ich mich versehentlich um einen Monat vertan habe. Ich stell schon mal den Christbaum auf
-
(auch wenn Du meine Nerven gerade etwas überstrapazierst mit dem "nicht vor dem 24.12 öffnen")
Iiiiiich darf schon morgen.
-
Gib es zu fritsche Du hast Holger zu diesem Rachefeldzug angestiftet.....
-
Meine süße Enkelin würde sagen:
Nöp!!
-
Meine noch süßere Enkelin würde jetzt "oh wohl" sagen . Übrigens lieber Herr fritsche Du darfst die Päckchen sogar in 5 Stunden und 33 Minuten öffnen (grummel)
-
Ich fürchte die Päckchen müssen noch ein bisschen länger warten, da ich 3h und 10 min später dann wieder aufstehen muss.
-
Oh Du Ärmster
-
Artemis 2 auf Evdilo, Helheim S30 auf Gaur 21 und Fatality M25 auf Wismec 21700er Mod.
Alle 3 Verdampfer schmecken mir ausgesprochen gut, so dass ich mich manchmal nicht entscheiden kann, zu welchen Verdampfer ich grade greifen soll.
-
Alle 3 Verdampfer schmecken mir ausgesprochen gut, so dass ich mich manchmal nicht entscheiden kann, zu welchen Verdampfer ich grade greifen soll.
Ich hab auch meinen "Lieblings-3er-Satz" an Kombis gefunden, was eigentlich perfekt übern Tag passt. Jede Kombi hat ihr festes Liquid und ihre festen Coils und das ist schon geil, so "angekommen" zu sein. Alle anderen sind dann mehr so für "mal" und "fun", aber die 3 passen einfach Tagesgenau: Eine morgens, eine über Tag und eine Abends ("Hauptmahlzeiten") - perfekt und zwischendurch dann mal hier n Bonbon, da n Bonbon
-
Gib es zu fritsche Du hast Holger zu diesem Rachefeldzug angestiftet.....
Sagen wir mal so: Die kleinen Sticheleien, die unser armer Fritsche täglich über sich ergehen lassen muss, haben mich irgendwie inspiriert.
Er aber ist selbstverständlich unschuldig.
-
-
-
Jetzt darf ich!!!!
Soll ich dir ein Teppichmesser vorbei bringen?
-
Messer liegt doch schon bereit.
Und blaue Messer schneiden schneller als weiße...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!