Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Er sieht sooooo gut aus , der Smok Rigel mit Nautilus GT. Heute eingetroffen, nachdem mich der HWV erwischt hatte
-
Na klasse, jetzt wird es aber auch so langsam Zeit für den ersten Selbstwickler.
-
Na klasse, jetzt wird es aber auch so langsam Zeit für den ersten Selbstwickler.
Ich denke ernsthaft drüber nach
-
den ma los, wirklich schwer ist das ja garnicht und macht Laune und ... ist lohnenswert
-
Ich hab noch ein paar die bei mir nur rum stehen, bin aber erst am Sonntag wieder zu Hause, dann schau ich mal, was ich hergeben mag und wenn dir was davon gefällt, dann kannst du einen gegen die Versandkosten bekommen. Damit dürfte die Entscheidung leichter fallen?
Anfixen? Kann ich...
-
-
Wie gesagt, ich muss mal schauen, was die Vitrine hergibt
Schick dir dann Bilder und nee, will ich nix für haben. Ich hab auch schon die ein oder andere Hardware geschenkt bekommen und so kann ich was zurück geben.
Hand made coils gibt's natürlich auch dazu, wie auch bissl Watte und das Abenteuer kann starten
-
MD Mtl auf Mechman gefüllt mit zusammengekipptem Mischmasch.
-
-
-
Bis auf das Bubbledings wunderschön fritsche .
-
DAS ist ein Bubbletank
Jap: alles andere ist eine Beleidigung 😂. Sieht gut aus
-
-
Irgendwann bastelt unser fritsche noch einen formschönen Eieruhrentank
-
-
-
Nah, nicht besser, anders und ein breiteres Spektrum im Zugwiderstand.
Und weniger Nachfüllerei und damit absolut keine Veranlassung/Ausrede so etwas Schreckliches wie dieses komische Glas zu nutzen.
-
4ml für einen Dualcoiler ist aber auch ein Witz. Dann lieber in den sauren Apfel beißen und das Bauchglas nutzen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!