Mit der Dampfe habe ich den Absprung geschafft, pilcrow. Habe ich auch noch irgendwo herum liegen und nicht entsorgt.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
egrip? Hier auch... Eine gebrauchte Zugabe in der Vapepost vor ca 5 Jahren tut´s ebenfalls immer noch
-
Mit der RBA (die sich grad hartnäckig irgendwo im Zubehör versteckt} hab ich die ersten Selbstwickelversuche unternommen...
-
Heiners Egrip I hat leider einen Akkutod erlitten.
-
-
-
-
-
Schicker Milchaufschäumer
-
-
Lang und länger...
-
-
Das ist mein kleines Nebelzepterchen.
Vapeoholica Ghul Stacker mit der Stackextension vom Dreamer und der Plus V1 mit einem 20 ml Stahltank Made by Fritsche.
Serielles Deck, 1,4 Ohm, 3x21700 Molis in Serie.
Nicht nachmachen, ohne hinreichende Erfahrung
-
-
Das Ding ist endgeil und schmeckt auch so. Durfte da mal dran ziehen und werde diese Erfahrung nie vergessen. Ich hoffe auf Erwähnung in seinem Testament aber da ich deutlich älter bin, wird das nur ein Traum bleiben. Zumal es sehr schade wäre wenn dieser tolle Mensch zu früh gehen würde
-
Ich habe ein wenig an der Wicklung geschraubt, da kommt nochmal nen Tacken mehr raus
letztes Jahr gab’s auf der Messe in Dortmund noch einen Ghul zu kaufen und auch die Extension von Dreamer.
Vllt hast du ja Glück
-
-
Das befürchte ich auch Roadrunner1954. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, in der einen oder anderen Ecke doch noch eine Kleinigkeit zu finden.
-
Ich fürchte die Messe in Dortmund wird an mir vorbei gehen, da ja das Treffen am Sonntag statt finden soll. Ich müsste dann 400km fahren und anderen morgen um 6 wieder auf die Bahn für weitere 700km, das wird mir dann doch zu anstrengend. Wenns mich doch noch packt fahre ich vielleicht Samstags hin, aber allein ist nur halb so spaßig.
-
Hallo
Bin neu hier bei Vapoo also möchte mich erstmal vorstellen....ich dampfe jetzt seid sechs Jahren und seid ca. ein Jahr auch sehr gerne mechanisch.Bin 50 Jahre jung und wohne vor den Stadttoren von Bremen.Also heute Abend ist meine brandneue Bonneville von Russian Custom Mod am Start oben drauf der Valhalla micro mit handmade coils 0,09Ohm.
Das ganze im wechsel mit den frisch gewickelten Fatalety M25 auf der Titan 1,5 von Steam Crave -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!