Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
Ich weiß auch nicht Illmix , aber deine Kombis hauen mich immer weg.
-
fritsche das kann ich nur zurückgeben, dabei sind die wenigsten von meinen selbstgebaute
-
-
-
Ich wollte Kero schon entsorgen. Schiebe ich seit 4 Wochen hin und her. Komischer Nachgeschmack. Heute neu gewickelt, 0,3 Ohm, KA1, bei ca. 35 Watt voller Geschmack, total gut. Hatte vorher NI80 - Tri-Twisted Clapton Coils 0,3 Ohm drin. Die Coils und Drähte sind wirklich mit entscheidend, was ich immer mehr lerne und verstehe.
-
Das kann man nur unterschreiben. Oft wird ja gesagt, VD xy ist gut/schlecht, aber meiner Erfahrung nach liegt es fast immer an den Coils. Für ein perfektes Dampferlebnis muss die Coil zur Kammer passen und das Liquid zum Drahtmaterial. Und mit der Coil-Bauart kitzelt man dann noch die letzten Nuancen raus - ready to vape like in heaven
-
-
-
Nach längerem den Equaliser aus dem Bunker befreit. Eingebaut ist eine Coil die ursprünglich dem Mato beilag. Beim Equaliser kein Problem, weil der 4 Schrauben für eine Coil hat. Der Verdampfer ist diesmal auf dem Istick T80 gelandet und nicht wie damals geplant, auf der schwarzen ZQ Essent 75c. Bei dem Verdampfer wollte ich es so handlich wie möglich machen.
-
-
-
-
Abendgedeck:
4x China-Billig-Verdampfer
1x noch billigeres China Seeungeheuer
1xRecklinghausener Geschmackslegastheniker
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!