Nö Dampflotte der AT ist größer als der Simurg
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Wie schon gelesen fangen meine Wicklungen erst bei 0.9 Ohm an und sind i.d.R. 0,9-1,5 Ohm und werden mit 9 bis höchstens 11 Watt gedampft, da hat softius schon ganz recht!
-
-
-
-
-
-
Meine Arcana/Pipeline Gang
Einmal Muted RTA auf Thelema Solo
Dreimal Arcana 22 auf Odin Mini DNA
Zweimal Chariot 23 auf Odin Mini DNA
-
-
Oh, süße Nougatschokolade, du himmlisches Vergnügen, mein freitäglicher Begleiter!
In deiner zarten Umarmung vereinen sich die Aromen von köstlichem Nougat und feiner zartschmelzender Schokolade zu einem harmonischen Tanz der Sinne. Dein weicher, schmelzender Biss ist wie ein sanfter,
gehuachtergehauchter Kuss, der die Geschmacksknospen verführt und die Seele erfreut und die Glückshormone jubeln lässt.Du bist der perfekte Begleiter für jede Gelegenheit – sei es als süßer Snack für zwischendurch, als krönender Abschluss eines festlichen Mahls oder einfach als Belohnung für einen gelungenen Tag. Allein der Klang deines Namens verspricht Freude und Genuss und lässt wohlige Schauer in uns entstehen.
Oh Nougatschokolade, du bist nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein kleiner Moment des Glücks im hektischen Alltag. Möge dein süßer Zauber niemals enden und uns immer wieder in deine köstliche Welt entführen!
Bei mir daher so:
-
-
Neee, Nougat wird bei mir nur gegessen Bernie
Alles Schokoladige ist in der Dampfe gar nicht mein Ding.
Bei Anis ist es genau umgekehrt.
-
-
-
-
Adend relax..
-
-
-
Cooles Tattoo lieber Tobi, obwohl ich Schisser mir niemals eines stechen lassen würde schaue ich mir geschmackvolle Bilder sehr gerne an.
NORDHesse ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr....und ruhigere Fahrwasser.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!