och, seid ma nich so memmenhaft, sieht doch noch tip top aus
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ja Tomstep der Geschmack war nur so "eigen", noch nicht direkt schlecht, aber gut, dass ich mal nach dem Rechten gesehen habe
-
-
Auch mal etwas weihnachtlich aufgemotzt meine einzige aber auch schönste E-Pfeife, die ich je gesehen habe. Mit einem enormen Aufwand hergestellt und letztendlich an mich verschenkt von unserem Mitglied fritsche. Ich kann nur immer wieder danke sagen bzw. schreiben. Eingebaut ist ein singlecoiler Artemis und gedampft wird darin natürlich mein leckerstes liquid gentleman´s finest, dessen Geschmacksentfaltung darin einfach klasse ist.
Ich hab immer gewusst, dass das Pfeifchen bei dir bestens aufgehoben ist.
-
Ich hab immer gewusst, dass das Pfeifchen bei dir bestens aufgehoben ist.
Danke Peter. Das erste was mir morgens nach dem Aufstehen und natürlich Kaffee kochen im Wohnzimmer auffällt ist die Pfeife und irgendwie schafft sie es immer wieder, dass ich mich gut fühle und ein Grinsen im Gesicht erscheint. Ich hab schon in jungen Jahren bei meinen Segelreisen immer in Dänemark - wenn die Möglichkeit bestand - nach Tabakläden Ausschau gehalten oder nach einem Laden gefragt. Ich hab es geliebt diese teilweise wunderschönen Meisterstücke aus Holz anzusehen. Die Preise hab ich bewußt übersehen, Geld muss immer erst verdient werden vor dem Ausgeben. Guten Tabak hatten die Dänen auch und ich immer meine kleine Pfeife dabei. Mein Tabakvorrat mußte ja entsprechend aufgestockt werden um die nächsten Wochen auf See zu überstehen. Bei einem leckeren Kaffee in der Sonne sitzen wo auch immer und die Pfeife genießen - was will man mehr. Von den Erinnerungen zehre ich noch heute.
-
-
-
-
Das kenne ich auch und mir passiert so was immer wenn ich unterwegs bin.😡
-
Kam gerade nach hause, lag ein paket vor der tür .. gebückt, zack rutschte die Dampfe aus der Bauchtasche
nu ja .. kurz pipi ausse augen gewischt, Bunker durchwühlt ... Schwein gehabt, eins noch da.
ist in all den jahren mein erstes, das kaputt ging. Hab lediglich mal eins beim profile unity kaputt bekommen, weils neu so verklebt fest war. Aber "im Betrieb" ist das die Premiere gewesen .. ausgerechnet bei meiner wichtigsten Dampfe ...
wenn noch wer weiss, wo man Ersatzgläser (bubble) für den Fatality m25 bekommt, bitte info an mich
-
Du könntest auch immer noch das schöne Glas nehmen?
-
Du könntest auch immer noch das schöne Glas nehmen?
Hatte ich ja drauf
Gerade Gläser hab ich noch einige, in klar und Ultem, aber die sind echt nur für "geht nix anderes mehr" .. willst nicht tauschen, du hast doch einen m25 und magst doch eh lieber die geraden ? Kriegst auch Aliens dazu ... *unschlagbares Lockangebot? *
-
https://www.kumulusvape.fr/reservoir-pyre…e-are-vape.html
Der nette Franzose hatts und prozente gibt's auch
-
-
-
-
7,90??? das ist ja echt ein super gutes Schnäppchen
-
Bei vape-sale.de .Hatte ich auch im Sonderangebot Thread gepostet
-
Sieht klasse aus MichaelK
Heftiges Teil
-
bei mir gibt es auch keine Alterssichtprüfung, die riechen mein olles Gammelfleisch durch die verschlossene Tür und legen das Paket ab
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!