Sieht tiptop aus
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Und immer hübsch den Aschenbecher mit fotografieren Anne Waffel
-
Anne Waffel : Ist ja interessant, dass du wohl immer am gleichen Ort (am selben Tisch samt Stühlen & Aschenbecher) Dein gleiches Frühstück genießt?! Lediglich Deine Dampfe samt Blickrichtung hat sich geändert...
-
Oha, Anne Waffel schon beim Frühstücken, las dir schmecken.
Ach softius, sie ist nur am Vergleichen, welsches Drip Tip sieht besser aus...
-
-
Perfekt wäre, wenn hinter den Stühlen der Strand und das Meer beginnen würde....................hach.
-
Ou, ja fritsche, das wäre echt cool.
Auch mi den Aschenbecher im Vordergrund 😁😉, sch*** egal, Hauptsache Strand 🏖 und Meer 🏝 🥹
-
Und immer hübsch den Aschenbecher mit fotografieren Anne Waffel
Ja echt keine Ahnung warum da immer einer steht
-
Anne Waffel : Ist ja interessant, dass du wohl immer am gleichen Ort (am selben Tisch samt Stühlen & Aschenbecher) Dein gleiches Frühstück genießt?! Lediglich Deine Dampfe samt Blickrichtung hat sich geändert...
Haha Bernie, ob du es glaubst oder nicht, da komm ich jedes mal vorbei, nach dem ich bei der Bank war, um wieder eine Bestellung zu bezahlen , echt übel
-
-
Haha Bernie, ob du es glaubst oder nicht, da komm ich jedes mal vorbei, nach dem ich bei der Bank war, um wieder eine Bestellung zu bezahlen , echt übel
Zitat von Anne Waffelfür mich ist dieser Bereich eh schon Wochen gesperrt, ich darf nur noch posten, aber nichts lesen .... besser isses
-
Perfekt wäre, wenn hinter den Stühlen der Strand und das Meer beginnen würde..
Und da rollen die Brecher an die Hafenmohle und die Gischt in den Cappucino - einfach lecker mit etwas Salz.
-
Jaja PapaPet ...gibs mir, immer feste druff, ich habs nicht anders verdient
-
Du bist schuldig in dem Sinne, nicht in dieses leckere Croissant gebissen zu haben
-
nicht in dieses leckere Croissant gebissen zu haben
Liegt zumindest nicht mehr mittig auf der Serviette
-
nicht in dieses leckere Croissant gebissen zu haben
Woher weißt du, dass das lecker ist? In 9 von 10 Fällen kannst du die sog. Croissants in Deutschland in die Tonne kloppen. Manchmal sehen sie von außen so aus, aber das Innenleben hat nichts mit einem Croissants zu tun, vom Geschmack will ich gar nicht reden.
-
-
Ja, da hast du Recht mit den 9 von 10
Aber ich gehe immer vom besten aus, meine positive Einstellung ist unsterblich
-
Perfekt wäre, wenn hinter den Stühlen der Strand und das Meer beginnen würde....................hach.
Vielleicht so?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!