Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Mit KISS-Liquid gefüllter Kaifun auf meinem Holzenten-Eigenbau:
Ist ja interessant, zu welch witzigen Assoziationen ihr kommt, wenn mal ein blaues Liquid zu sehen ist.
Für alle, die es vielleicht genau wissen wollen, hier die Auflösung: Es ist ein Aroma von Solubarome mit dem Namen KISS COOL: Die französische Zusammensetzung besteht aus einer Mischung aus Wodka, Blue Curaçao und Minzlikör... und i.d.R. ist eben gerade dieses Curaçao traditionell immer blau eingefärbt und schmeckt einfach köstlich!
-
Habe mal wieder den Requiem von Vandy Vape rausgekramt. Macht keine schlechte Figur, sowohl optisch, hier auf ner PMM Box, als auch dampftechnisch.
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
Nix Neues bei mir, außer einem neuen Desktop-Hintergrund. Nach drei Jahren.
Wobei ich so langsam auch mal wieder die Lust verspüre eine der anderen Dampfen zu entstauben. Mal sehen, vielleicht geht das ja auch wieder vorbei...
-
Einfach aussitzen Thomas
-
-
Einfach aussitzen
Ich sollte das echt mal wieder machen. Ich weiß ja, dass da noch ein paar echt coole Dampfen in der Schublade schlummern. Aber wahrscheinlich auch noch jede Menge anderes Zeug an das ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann.
-
Ich hole alle paar Wochen andere Verdampfer oder Akkuträger aus dem Bunker. Die benutze ich dann 1 bis 2 Wochen und dann geht's wieder zurück.
Irgendwann später hole ich wieder was anderes raus.
-
Aber wahrscheinlich auch noch jede Menge anderes Zeug an das ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann.
Da geht es dir so wie mir. Mein Überblick dafür ist meine Frau, die weiß bestens bescheid.
-
Tja, nicht jeder hat so eine tolle Frau, Heiner.
-
Hey Leute!
Ich poste heute mal Bilder meiner spannenden Zeitreise.
Ich habe von einem Arbeitskollegen und Alt-/Exdampfer ein Konglomerat übernommen. Ich konnte bisher nur reinschielen und ein paar wenige Dinge in Betrieb nehmen. Zum Glück ist ja bald Wochenende
Also fange ich mal an.
Ein Kayfun 4 war dabei und ich habe den mal auf meine Cthulhu gesetzt:
Zwei Squape x waren auch dabei, wovon einer erstmal auf meine Mixx gewandert ist und sogar ein Old Sam rockt:
Dem Tankding-Clon konnte ich auch nicht widerstehen und der Grand Vapor Private V2, auf der dieser platzgenommen hat, erst recht nicht:
Keine Ahnung, ob die Tube ein Klon ist, gab nur 600 davon. Die Verarbeitung ist allerdings exzellent. Wird wohl ein Geheimnis bleiben…
Mir gefällt die Kombi mega gut.
Und dann wäre dan noch das Schmuckstück der Sammlung, auf welchem mein FeV L/LS Platz nehmen durfte:
Der Urkäfer!
-
Wow Nifiz , das sind ja wirkliche Schätzchen, die Du erworben hast . Ich wünsche Dir von viel Freude daran.
-
Da ist noch viel mehr. Einen UVO Aqua habe ich schon entdeckt und es hat nicht zufällig jemand ein GT2 Tankglas irgendwo überflüssig rumfliegen???
-
Leider nein, den GT 2 Clone habe ich vor Jahren einem Neudampfer mit allem drum und dran vermacht. Kannst Du nicht ein Ersatzglas drucken?
-
Ich werde wohl bei Smokerstore eines kaufen. 10,90€ sind ok.
-
Ich muss euch auch mal wieder was neues zeigen. Ich habe wieder ein Schnäppchen gemacht ich habe für 45€ dieses Schätzchen mit 9 zusätzlichen Coils ergattert.
Ich stelle vor Gunther der Reisende, mein neues Spielzeug für unterwegs.
Somit werden beide Argus Pro und die Drag X Pro endgültig eingemottet. Jetzt kommt noch die Centaurus M200 von Lost Vape irgendwann ins Haus für den Crown 5 und dann bin ich erstmal super ausgestattet für den Anfang 🥰
Hach ich freu mich so über das Schnäppchen.
-
Ich hole alle paar Wochen andere Verdampfer oder Akkuträger aus dem Bunker. Die benutze ich dann 1 bis 2 Wochen und dann geht's wieder zurück.
Irgendwann später hole ich wieder was anderes raus.
Wie schon des öfteren geschrieben sind es bei mir immer ca. 10 Dampfen, von denen ich immer am Sonntag 1-2 gegen andere aus meinem Bunker austausche und neu bestücke.
Momentan ist es dieses Mal diese aktuelle Gruppe auf dem Bild und ich freue mich schon auf den baldigen Sonntag, wo erneut dieser "Kreislauf" beginnen kann - und ich weiß schon, welche 2 Dampfen dieses Mal dran sind ... hi hi hi:
-
... und hier die beiden Dampfen, die mir für den kommenden Sonntagstausch schon vorschweben: Es ist die CAN von VapeWorkers und der Tilemahos Armed (30mm-Version) von GG:
... und raus aus der Wochengruppe gehen (s. o.) die Vapor Giant-Kombi mit dem Kaifun auf dem Scarabäus!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!