Ceci n'est pas un pod.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Wieder aus purer Faulheit (weil mein Standard bis auf den letzten Tropfen weggedampft ist) dampfe ich heute mal das Black Note. Ich bin mit dem Nikotin auf 0 (mehr oder weniger). Das hier ist aber mit 6mg angemischt.
-
-
-
-
-
-
Vanillige Grüße aus dem Garten zurück Thomas
-
-
Der Weltraum....unendliche Weiten....wir schreiben das Jahr 2022.... und ich bin nur überwältigt/sprachlos.
Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll (und das ist äußerst selten der Fall), außer Danke, Danke, Danke! Der außergewöhnlich schöne Mod nebst Tresor wird von mir in Ehren gehalten und die coole Akkurutsche gleich eingeweiht. Nur das "Zubehör" wird als Gebrauchsgegenstand seiner Verwendung zugeführt.
Ihr seid im positiven Sinne echt verrückt.
-
Der Equaliser auf der Cold Steel. Was in der Airflow ein wenig unschön aussieht ist nur eine Spiegelung der inneren Verschraubung und kein Schmodder.
Leider wird das Display des Mods immer dunkler. Wenn es irgendwann nicht mehr funktioniert, schraube ich den Mod auseinander. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, wenn ich den Mod ganz zersemmel.
-
-
Kampfstern Galaktika oder Boccia Kugel Nifiz
-
Weder noch
Du bist im falschen Universum, aber möge die Macht dennoch mit dir sein
-
Mann, das ist ganz eindeutig der Todesstern, Hajo !!!
-
Perfekte Arbeit geliefert du hast, mein junger Padawan.
-
Der Todesstern sieht auf jeden Fall megacool aus und dampfen tut er auch noch, ... Chapeau
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!