Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Schätzelein des Tages
Ist er nicht schön?
Frisch gemacht und
sauberer Brille sei Dank
dicht und wohlschmeckend.
Ich hatte seit geraumer Zeit Probleme,
dass er immer nach dem Befüllen
einen Schluck Liquid ausgespuckt hat.
Und da ich nie denke "der Verdampfer taugt nix" sondern immer in Erwägung ziehe,
dass ich das Problem bin, bin ich der Sache
heute auf den Grund gegangen.
absolut doof und peinlich.
Wie vermutet falsch zusammengebaut gehabt. Der Airflow Ring war nicht richtig eingerastet. Ich werde alt.
-
Unsinn, Juni - die Brille war bloß nicht sauber genug.
-
Genau - gibt beim Dampfen leicht einen Film
-
-
-
-
Oh - verrätst Du uns dann, ob Dir der Mad Hatter taugt? softius
-
Ich muss gestehen ich weiß es noch nicht so genau Guybrush Peepwood . Er ist klein und knuffig, mit der passenden Coil wahrscheinlich sogar noch geschmacksintensiver als momentan. Ich hatte den Verdampfer ursprünglich für meinen leider immer noch rauchenden Schwiegersohn gekauft, aber der Mad Hatter hat ein für Einsteiger in meinen Augen großes Manko: man muss die Innensechskantschrauben komplett entfernen um eine starre komplexe Coil einsetzen zu können. Ich werde ihn aber noch mit anderen Drähten testen bevor ich ein Urteil fällen kann.
-
schick, schick, der ist mir neulich schon aufgefallen bei jemand
-
Gibt es für kleines Geld bei Intaste Juni
-
-
-
-
Stimmt. Wird restriktiver, aber auch (noch) wohlschmeckender.
Kann's nicht genau sagen, softius - der stand mehrere Tage (können auch zwei Wochen gewesen sein) ungenutzt & nicht ganz leergedampft.
-
Geekvape S100 im Doppelpack heute zugelegt. Gestern war der Gedanke zum Kauf für 2 x Ambition Mods Hera 60 w Box. Zum Glück noch gesehen vor dem Kauf, da passen keine Tanks ab 25 mm drauf. Nun also heute Augen zu und durch. Sind schon in Betrieb, gefallen mir sehr gut, auch die Sperrtaste an der Seite.
-
-
-
-
Obacht vor Lindwürmern!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!