Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Das ist jetzt ungefähr 15 Jahre her, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie fürchterlich der Aufbau der Ikea Küche für meine Tochter war.

    Diesmal haben wir ein Stück fertige Küche gekauft. Diesmal sind nur die Vorarbeiten langwierig. Es mussten sämtliche Steckdosen neu installiert werden und natürlich wird der Fliesenspiegel auch neu gefliest. Der Boden durfte zum Glück bleiben.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Du hast mein Mitgefühl Guybrush Peepwood. Das hab ich beim Einzug in unsere Wohnung mit unserer ganzen Küche gemacht. Da stand anfangs ein 12 m2-Zimmer voll mit Kartons, die ich dann erst einmal vorsortieren mußte. Eine Arbeit für jemanden der Mutter und Vater erschlagen hat. :/

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Pass auf mit diesem Karnickel!

    Die machen ihrem Ruf alle Ehre und vermehren sich rapide!


    Der neue hat durch Inzest wohl einen kleinen Gendefekt und Werkzeugspuren/-Schäden am oberen Airflowring. Für 20€ mach ich da aber kein Fass auf, dampft trotzdem wunderbar, der kleine Rammler.

    8)

  • Der ist wirklich sehr lecker, thront derzeit auf dem Odin und lässt das Black Hole von dampfen18 gleich noch mal leckerer sein. Hatte noch einen Stick mit Alien-3-Kernern (28ga) und hab ihm direkt mal 2x 3,5mm mit 5 Windungen gewickelt, Beinchen hab ich auf 5mm gekürzt, das passt einfach perfekt. Obere Airflow hab ich 2Löcher zu und unten ungefähr eine Lochbreite weit geschlossen. Die Coils haben 0,21 Ohm dual und dampfen sich bei 50 Watt 1A. Sehr, sehr geiler Verdampfer, kommt meinem Fatality m25 sehr nahe.

    Zuvor hab ich den Arbiter für meine Freundin fertig gemacht, die tatsächlich mal auf Anhieb begeistert ist. Sie schwört ja auf Mtl, ich hab den aber einfach mal auf RDL umgestellt und das Langloch geschlossen und prompt genau ihren Zug getroffen (naja, nach Jahren erkennt man seine "Schweine am Gang" :) ). Der könnte tatsächlich ihren geliebten Siren 2 ablösen. Da hab ich die beiliegende Coil (2x30+38 Ni80) mit den 6 Windungen verbaut, die hat 2,5mm, ich denke, 3 wird darin auch eher sehr knapp. Muss auch sagen, das selbst mir als DL'er der gut schmeckt und sich gut RDL dampfen lässt

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (15. Januar 2022 um 17:07)

  • Die Kombi gefällt mir wirklich gut, liegt toll in der Hand, Farben matchen schön, Geschmack vom feinsten ... ich glaub, einer der Titanen darf mal ne Weile auf die Reservebank ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Tasse Kaffee und Holy mit Leon RDA.

    Außerdem diese Broschüre, die tatsächlich im Wartezimmer meiner neuen Arztpraxis auslag:

    Ja, ich weiß „British American Tobacco“, aber die Broschüre ist garnicht mal doof. Am meisten freut es mich aber, dass sowas in einer Arztpraxis ausliegt. 👍🏻

  • Die Broschüre ist sehr gut, auch wenn die BAT ihre Finger mit im Spiel hatte. Cooler Arzt. Bei meinem Arzt ist das höchste der Gefühle eine alte Auto Bild.

    Da ich heute etwas früher von der Arbeit zurück bin, habe ich die verschiedenen Mods für den Helheim durchprobiert und bin bei der OBS Engine hängen geblieben.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!