Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
@Ingo ich wünsche dir viel Erfolg dabei und wenn es klappt: auch ein gutes Team, bei dem die Leitung auch Spaß macht 👍
Ich habe gerade viele Gespräche mit den Leitungen örtlicher Kitas hinter mir. Lustig: bei den katholischen Trägern merkt man regelrecht, wie die Leitung versucht ein diktiertes Konzept zu verkaufen, bei den freien Trägern spricht die Leitung authentisch. Am besten gefallen hat uns das Konzept der Caritas: hier gibt es Mischgruppen: 10 "nicht beeinträchtigte Kinder" und 2-4 Behinderte in der Gruppe. Ich hoffe, dass unser Kurzer einen Platz in so einer Gruppe bekommt, damit er Behinderungen auch schnell als etwas normales kennenlernt und nicht viel später erst als etwas fremdes, anderes.
-
-
-
So ist das Juni , ein Artemis bleibt nicht lange im Bunker.
Sehr schöne Kombi
-
-
https://www.google.com/search?q=thing…3&bih=615&dpr=1
fällt mir dazu sofort ein, finde ich sehr geil
-
-
-
Boah ey Illmix , ich will auch auffe Kirmes
-
softius macht spass...
Naja, bis auf diese Konservenbüchse, die "Anschnallstange", die ich mir ins Fleisch gepresst habe spüre ich immer noch 😂
-
Geil! NEID! Ich will auch!
Aber warum habe ich grade einen Film vor meinen Augen, wie die Raupenbahn durch eine Unterführung fahrt und es im schnellen Takt „pöck, pöck, pöck, pöck, pöck“, erschallt ….
-
-
-
Habe grad mal alle Zwergen-Styler aus der Schublade gekramt und US-gebadet. Einer soll zum Testen verschickt werden.
In diesem Zug hab ich mal eine Kombi ohne Verfallsdatum zusammengeschraubt.
Die einzige Gefahr besteht nun in Dryhits, aber die spürt man ja zum Glück nahen, solange man Coiler und kein Mescher ist
-
Ausnehmend hübsch!
-
Die einzige Gefahr besteht nun in Dryhits, aber die spürt man ja zum Glück nahen, solange man Coiler und kein Mescher ist
Da bin ich ja froh das ich etwas anders bin, denn irgendwie bekomme ich es bei Mesh früher mit, wenn es trocken läuft.
Aber ein vollendeter Dryhit ist bei Mesh wirklich besser und geschmackvoller.
-
Der lachsmiley ist für das „geschmackvoller“
Das habe ich bei Mesh nie geschafft, kam immer aus heiterem Himmel, dabei fällt mir auf:
SORRY! Ich bin im vollkommen falschem Fred, ich müsste mit dem Eisenknüppel zum „Was steht vor mir“
Melone dankeschön! Ich finde auch, das Faultier sieht besonders hübsch aus!
-
SORRY! Ich bin im vollkommen falschem Fred, ich müsste mit dem Eisenknüppel zum „Was steht vor mir“
Eisenknüppel sind aus, ich hoffe die Bratpfanne tut's auch?
Der Fettzwerg
-
Zwei Tage lag ich auf der Laur,
jetzt hab ich ihn, den neuen Gaur:
Hab die Brundhilde drauf gepackt mit selbst gemischtem Gentleman´s finest. Angenehme Bauform ohne Ecken und Kanten, die ins Fleisch drücken und ein echtes Leichtgewicht. Bin nach Hajo s Erfahrungen mal gespannt, wie es mir bezüglich Akkumanagement geht bei 65W und 0,16 Ohm. War ein guter Tip von dir Hajo, danke dafür.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!