Hoffentlich liegt dann morgen noch mehr vor dir 😂
Bin morgen im Homeoffice. Entweder nimmt es jemand mit oder dann erst Montagmittag.
Hoffentlich liegt dann morgen noch mehr vor dir 😂
Bin morgen im Homeoffice. Entweder nimmt es jemand mit oder dann erst Montagmittag.
flopy als ich nen Skyline mit Wankel gesehen habe musste ich kurz lachen. Aber auch nur weil ich selber eine Zei tlang Wankel gefahren bin und den Motor echt gefressen habe😉 wie dampft er sich denn?
Hattest Du die legendären Cape Cod Tücher schon mal softius ?
Die stehen auf meiner Liste noch auszuprobierender Sachen. Mich würde mal interessieren ob man damit angelaufene/schmoddrige Gewinde ohne weitere Hilfsmittel sauber bekommt.
Berichte bitte mal kurz wie dies ich so gegen die anderen bekannten Mittelchen schlagen.
Ich hatte 1getränktes Reinigungstuch mal probehalber bekommen. Es stinkt wie S**, aber reinigt alle angelaufenen, verschmodderten Kupfer/Messingteile rasend schnell. Diese bei Intaste bestellten Reinigungstücher sind Microfaserpoliertücher aber auch da muss ich sagen: einmal durch ein Kupfergewinde gerieben und plöpp ist es wieder blitzblank.
Der Wankel dampft sich ganz vorzüglich Illmix 😂.
Sehr geiles Teil, alles smooth.
Fand aber auch den Vorgänger mehr als genial👌🏼
Das Cinna Flakes hatte ich auch schon mal da. Zur gleichen Zeit hatte ich auch das Cinnamonrollicecream von Bearhead was mir um einiges besser geschmeckt hat.
Ich finde beim Cinna Flakes das Zimt zu stark. Schreib ruhig mal wie du es findest.
Dann lag es wohl am Clown 🤡 😂
Nach wie vor eine meiner Lieblingskombis, die L‘Atelier Holy mit dem Haku Venna. Die so ziemlich kleinste und irgendwie auch schlichteste Box aus meiner Sammlung, aber gleichzeitig eine der besten.
Zum Nachfüllen und Akkuwechsel zieht man einfach den oberen Teil raus (wird mit Magneten gehalten). Das funktioniert hervorragend.
Flasche abgeschraubt, befüllt und neuen Akku reinfallen lassen, fertig.
Dann einfach wieder zusammenschieben und weiterdampfen!
Mir gefällt sie auch immer noch besser als die Holy Chapter II. Auf jeden Fall schweizer Präzision.
Der Venna (Black TI) mit 0,3 Ohm Fused Clapton Coil passt da drauf wie Arsch auf Eimer. 🤟🏻
Seit gestern hab ich endlich wieder Dark Menthol (MHD 11/21) aus dem Angebot und dampfe zufrieden vor mich hin.
Genießt das Wochenende! 🙏🏼
Corona ....
ich kann es nicht mehr hören, aber getrunken habe ich es auch noch nicht.
Schmeckt wie's klingt!
Darf man zur Zeit nur mit Maske trinken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!