Mann könnte auch einen 316L GA28 twisten und zwei schöne Coils einbauen
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
War das "schön" gerade ausverkauft?
-
Ja, war weg. Irgendeine Nase hat mir die weggeschnappt. Musste daher statt die "schön" die "perfekt" nehmen
-
-
Gestern mal mit neuen Aromen liquid angemischt, hab hier aktuell keine mischhilfen, also pi mal Daumen in einer 10 ml Flasche gemischt. Gegen Ende hab ich mich gewundert warum das liquid fruchtig riecht, obwohl da nur vanille Pudding, Schlagsahne, Kokos und Keks drin ist. Bis mir eingefallen ist, dass ich diese Flasche mal zum abmessen von pinkman genutzt habe.
Das liquid schmeckt zum Glück trotzdem gut und pinkman ist kaum rauszuschmecken obwohl es stark danach riecht. Evtl hat es das ganze sogar aufgewertet.
-
Der Plan: leeren Joghurtbecher, umfunktioniert zum Anzuchttopf, stand jetzt leer auf der Terrasse, entsorgen, Chariot in der Küche neu bewatten.
Die Durchführung: Chariot mit Schwung in den Eimer gepfeffert, geärgert, Glasbruch diagnostiziert, noch mehr geärgert, Ersatzglas gesucht und gefunden, Glas gewechselt, in den Finger geschnitten, Finger verpflastert, Chariot gewaschen, neu gewickelt, bewattet und befüllt.
Joghurtbecher entsorgt.
-
Jou, kenne ich. Plan und Realität.
Aber Du weißt ja: Es gibt Tage da gewinnen die anderen und es gibt Tage da verliert man einfach
-
Samstag auf dem Weg zur Feier noch Salat mitgenommen, ich war Beifahrer und hatte meine Brunhilde in der Gesäßtasche - mit der Salatschüssel in den Händen eingestiegen und ein leises Knacken hat mich daran erinnert das ich ein neues Mundstück brauche.... Da habe ich mir gleich mal 3 Stück bestellt, die kamen heute Vormittag auch an.
-
-
Da reichen 3 Züge völlig
-
War tatsächlich so. Normalerweise hätte ich etwa 4 Tanks 2,5er weggemacht. Mit dem 10er Liquid war es nur einer.
Würde so ein bisschen die Theorie bestätigen, dass es eine persönliche Nikotinmenge gibt, die abgearbeitet werden muss.
-
-
Ist schon echt doof wenn das Tankplastik mittlerweile in etwa die Farbe des Liquids angenommen hat und man nicht bemerkt, dass der schon lange trocken ist.
-
Wie gut dass Herr Melones GTR ein Glas-Glas hat.
Also eigentlich hat er das, weil Herr Melone darin Lakritzliquid dampft, aber der Nebeneffekt ist durchaus positiv
-
Kluger Mann
-
Nee, kluge Frau. Erstens ist es eiiiigentlich mein GTR und zweitens habe ich die Tankgläser wegen des Liquids bestellt und eins dann auch eingebaut - bestenfalls ist er klug, weil er nicht widersprochen hat
-
-
Top Cap in Sand gefallen?
-
So isses. Mal wieder...
-
Wie war das noch mit dem Salzgeschmack? Ach herrjeh!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!