Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • So der Hellvape liegt gerade im USB. Wahrscheinlich kann ich den jetzt gleich dann noch neu machen.

    Hatte meinen Gaur21 in der Ablage im Auto, irgendwie kam es dann, das sich die Wattzahl selbst verstellte. Oder sagen wir mal so, ich hab den so doof hingelegt, das die Plustaste genau auf die Ablage gekommen ist und bei jedem anfahren. Ich saß mal wieder im Stau, hat sich das Teil hoch geschraubt.

    Wollte dann mal einen tiefen Zug nehmen. Oh, war das ein Hustenanfall. 200 Watt und eine verkokelte Watte.

    Ich brauchte dann die nächste Zeit nichts mehr. Gut das ich immer eine Flasche Wasser im Auto habe, war ich da dankbar. Der Geschmack ekelhaft.

  • Hatte meinen Gaur21 in der Ablage im Auto, irgendwie kam es dann, das sich die Wattzahl selbst verstellte.

    Das ist beim Gaur21 kaum nachzuvollziehen, och hatte das tunmindest noch nicht. Allerdings hat mich der Grus von LostVape mal so erwischt. Er hat sich in der Mittenkonsole selbstständig von 60W nach 100W verabschiedet und es war meine Rettung, dass ich sowieso Brillenträger bin. Kurzzeitig setzte Schnappatmung ein.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Obwohl es nur nur zur Erweiterung des Horizonts dien soll, hat sich der kleine Ausflug von den Squonkern zu den Boros gerächt 😪.

    Bekam ja die Tage ne DotAio V2, gestern dann drie dafür vorgesehene RBA. Eine Sturdy One mit Dottank.

    Gewickelt, bewattet alles gut.

    Eingesetzt in die DotAio.

    Shortage, Overload und Geruch wie er kommt wenn Elektronik brutzelt 🤔.

    Dotaio tot, bzw. stinkt und funzt nicht mehr.

    RBA dann in einen Borotank gesteckt, funktioniert. Liegt also nicht an der RBA.

    DotAio an einer Seite aufgeschraubt, nix offensichtliches zu sehen.

    Habe mal den Verkäufer (LPV aus F) angeschrieben ob da was zu machen ist.

    softius Das war definitiv das letzte Boro-Gedöns 😅

    rock on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!