Wäre es da nicht günstiger lecker Alkohol zu trinken und einen neuen Akku zu kaufen?
Keine Ahnung, ob da wirklich Salz im Spiel Badewasser war?
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
-
Salz im Spiel Badewasser
Ich rede hier ja nicht von edlem Brand sondern von Industriealkohol.
Und ja, ich habe das geduckduckgoet. In Dresdener Badezusatz ist Meersalz.
-
Nun macht Elke doch nicht verrückt! Das Salz ist ja nicht konzentriert sondern extrem verdünnt im Badewasser und Elke wird den Akkuträger mit Sicherheit nicht ½ Stunde hat baden lassen. Tztztz
-
-
Ähm doch Thomas denn der Akku saß im Akkuträger
-
Hab doch nur Spaß gemacht, softius...
-
Hab mal einen Akku in der Waschmaschine gewaschen. (Buntwäsche... )
Der war in einer Silikonhülle und die hat so dicht gehalten, dass er danach immernoch die vollen 4,2 V hatte.
Hab in aber natürlich trotzdem entsorgt. Weiß ja nicht was so ein 1400 rpm Schleudergang mit dem Innenleben veranstaltet...
-
Wahhhhhhhh, ich hasse Chubby Flaschen
Gerade die ERA V2 ( natürlich ohne sie aus der Dotmod Aio V2 zu nehmen) betankt... bzw betanken wollen...
Etwas gedrückt, da ploppt dieser Schweinedeckel von der Chubby ab und erbricht nahezu den Kompletten Inhalt Bienenstich von Chefs Flavours in und über einfach alles, Akkuträger, Akku, Wickelhilfe, Tastatur, Hände,Schreibtischstuhl, Schreibtisch, Boden
Gehe jetzt Frühstücken, danach Bau ich den Dotmod Aio auseinander... Komplett ...
Hab ich richtig Bock drauf 😩
-
Wahhhhhhhh, ich hasse Chubby Flaschen
Wir füllen immer alles um in andere Flaschen aus weichem Kunststoff mit gut passenden Gießtüllen und Schraubverschluss. Das ist in der Hinsicht wesentlich sicherer und kostet nur ein paar Cent extra.
-
Deswegen verwende ich seit langem fast ausschließlich die Oval-Flaschen mit Schraubspitze DroopyEggman :
https://electronicsmoke.de/FLASCHEN-VERSCHLUeSSE
Da gab es noch nie Missgeschicke für mich.
-
Ich kaufe generell nichts mit Schweinedeckel... Habe alles in vernünftigen weichen Flaschen aber manchmal ist eben aus dem Altbestand noch so ein Mistding dabei... Bis heute...
Hab soeben alle Schweinedeckelträger entsorgt!
-
Eieiei ich oute mich mal als Clumsy Schlumpf.
Da mische ich gerade diverse Mangoaromen zusammen, will noch etwas Süße hinzugeben, nehme Candy Cuckoo von Sobucky und stelle anschließend fest, dass letztgenanntes Kakaobonbon sein soll. Kein Wunder dass ich anfangs nix von Mango geschmeckt habe
-
Gepennt.
RTA-Tank leer gemacht, Rest Liquid zurück in die Liquidflasche geschüttet. Dann habe ich neu gewickelt, ausgeglüht, nun nur noch Liquid auf die Watte träufeln, etwas dampfen lassen. Das war jedenfalls so geplant. Huuuups, volle Ladung Liquid. Hatte den Deckel bei der Rückfüllaktion danach nicht wieder auf die Liquidflasche drauf gemacht. Alles schwamm, klebte und dann genau in dem Moment kam noch meine Frau und kommentierte den Fall, statt Verständnis zu zeigen und bei der Reinigung zu helfen.
-
Heute habe ich ausversehen einen Liter Shisha Vanille mit Rum angemischt, statt Custard mit Rum. Doof gelaufen. Ich hoffe die Mischung schmeckt trotzdem, was ich aber erst frühestens in drei Monaten testen möchte.
-
Magst Du morgen vielleicht Honigmilch mit Rum testen Hajo ?
-
Ich hoffe die Mischung schmeckt trotzdem, was ich aber erst frühestens in drei Monaten testen möchte.
Wenn es dir nicht schmecken sollte, ich könnte mir vorstellen, dass das etwas für mich sein könnte. dann würde ich es dir ggf. abnehmen.
-
-
Gerne softius. Du kennst ja meinen Geschmack.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!