Wie jetzt? Nur eine Kiste!!!
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
Öhm - eher mehrere. Strategisch im Haus verteilt...
-
Na dann ist ja alles gut.
-
Kenne ich so noch nicht, Guybrush Peepwood .
Kann mir das aber für die Zukunft gut vorstellen... und die Freude muss doch riesig sein, oder?
Da ließe sich bestimmt ein prima Zeitreise-Plot draus stricken: H.G. Wells meets Überraschungsei.
-
-
Ja solche Bunkerkisten sind die reinsten Ü-Eier für Erwachsene, wobei ich ja bei weitem nicht so viele Kisten habe wie Du Guybrush Peepwood
-
Seid ihr sicher das eure Kisten nicht woanders Garage oder EFH heißen
-
-
Seid ihr sicher das eure Kisten nicht woanders Garage oder EFH heißen
Ganz sicher.
Ich habe im Wohnbereich ein Fach im Gewürzregal und wenn die Dampfen anfangen darüber hinaus zu wuchern, gibt es einen Föhn von der Regierung und klein Peepwood räumt alles brav in den Keller.Meine Kisten sind dabei so handlich, dass ich sie aus dem Regal holen kann ohne von der Leiter zu fliegen.
..., wobei ich ja bei weitem nicht so viele Kisten habe wie Du Guybrush Peepwood
Hier bin ich mir dann allerdings nicht so sicher.
-
Haua, mein Dampferzeug nimmt das halbe Wohnzimmer ein, Gewürzregal wäre undenkbar…..hoffentlich verirrt sich die beste aller Frauen niemals hierher.
-
Du und Deine Kinder sind ja auch schon viel erwachsener als ich und meine Kinder.
Das wäre hier viel zu gefährlich im Wohnzimmer, wobei ich nicht mal sicher wäre von wem die größte Gefahr ausginge.
-
Wenn ich eure Beiträge lese, fehlt mir oben der Face Palm zum Reagieren...
(Frage an den Foren Admin ob man das ergänzen kann)Soweit werde ich jedenfalls nicht kommen, das ich Zeugs im "Bunker" vergesse.
-
-
Soweit werde ich jedenfalls nicht kommen, das ich Zeugs im "Bunker" vergesse.
komm jenseits der 50 und du wirst "weiter" kommen
-
komm jenseits der 50
Was immer Du damit meinst, vom Alter zumindest passt das bei mir.
-
Alter, Verdampfer, Akkuträger... Jedes für sich kein Ding, alles zusammen ... Stellt neue Aufgaben
-
Ich wollte gerade eben, als ich Illmix im Fußballthread geantwortet habe, meinen Verdampfer befüllen. Dummerweise war wohl der Deckel des Liquidfläschchen nicht richtig drauf. Und schwupps, ergossen sich ca. 50 ml allerfeinsten Pfirsichliquids über mein Gerät und den Tisch.
Ganz schöne Sauerei. Aber meine geliebte Legend hat es wohl unbeschadet überstanden, IP 67 scheint zu stimmen.
-
Ist mir auch schon passiert.
Extrablöd war, dass ich dabei nicht auf meinem Teppich stand, sondern dem von Freunden, die ich besucht hatte.Und was ist schlimmer: der Geruch oder der Fleck. War jedenfalls arg peinlich die Aktion.
(Wieso passiert sowas nicht mal im Finanzamt, wenn ich die Steuer abgebe oder so.)
-
Kannst ja mal etwas manipulieren und dann auf dem Amt scheinheilig behaupten, dass passiert erst, seit die Liquids diese Steuerbanderole haben.
-
Neben Finanzamt fallen mir noch so paar Beamtenbuden ein ...
Und Teppich... Hochflorige einfach Stück raus schneiden und als schon getränkte Watte verlegen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!