Carpe Diem ich probiere, dann, wir schauen..😁
Robert.
-
-
Bayerisch wird zur Weltsprache erklärt
-
Das ist echt gut.
Also, ich muss lerne eine neue deutsche sprahe. Ab "0"... 🤣
Jemand mir helfen kann...???😂
-
Bayerisch wird zur Weltsprache erklärt
Genau - wei mia san de oanzi de in ihra Sproch oiwei Kloatext redn und si neda verarschn lossa vo den gonzn Gwavla......
-
Kann man hier eine KI generierten Übersetzer einbinden? So deutsch-bayrisch, bayrisch-deutsch?

-
Google Übersetzer sagt, es sei keine anerkannte Sprache, vermutet, dass es sich um rudimentäre Fragmente einer kultischen Kommunikationsweise handelt.
-
Google Übersetzer sagt, es sei keine anerkannte Sprache, vermutet, dass es sich um rudimentäre Fragmente einer kultischen Kommunikationsweise handelt.

Mei, des Gschwerl ollerwei
Und damit es alle verstehen: Die sind alle nur neidisch Carpe Diem
Weil sie nicht so eine schöne wohlklingende Sprache haben wie wir.
-
Silberzwiebel Genau so is Recht host !!
Und da Preissnzipfi mit seim "Gummibrot" soi blos aufbassn vodawegn "rudimentäre Fragmente" und "kultisch" - des hoast ned kultisch und rudimentär sondan bayerisch kulturell tief verwurzelt - und des woa soga scho amoi Amtssproch bei unsam guadn Kini Ludwig. So und jetzt tring ma a Hoibe und san wida guad....

-
Hömma, dat hat Google jesacht - kein "Gummibrot"

Zwar etwas sachlicher formuliert, aber der Aussagenkern blieb erhalten

-
-
Jo, das war ein feines Zeug Silberzwiebel
Das hat auch GöGa gut geschmeckt
-
Hajo, mir Schwobn verschdehn des scho.
Abr die Preusn dun sich schwer damid.

-
Silent Bob
wir sind doch Alle irgendwie ein bisschen verrückt......
-
Hat auch etwas Gutes wenn man bayrisch/schwäbisch lesen muss....das ist wie ein Kreuzworträtsel ....könnte stimmen, muss aber nicht.
-
Bayrisch und Schwäbisch verstehe ich schon, nur mit dem Kölner Dialekt tue ich mich schwer

-
Boarisch is ned schwar - un a jeda gschtandne Mo hods sowisoa im Bluad.....

-
softius einfach 1 Maß Bier trinken 🍺, danach verstehst du alles 😂🍺
-
nur mit dem Kölner Dialekt tue ich mich schwer

Der Dialekt in Köln ist ja schon grausam, aber das Bier von denen ist zehnmal schlimmer.
-
-
Silberzwiebel
ich mag Kölsch...vor allem Willy Millowitsch und BAP !!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!