Da der Eisaromen-Shop momentan leider nicht mehr so viele Aromen im Sortiment hat, wollte ich hier mal einen eigenen Thread dafür aufmachen.
Es gibt ja trotzdem genügend Alternativen von anderen Herstellern, mit denen man seinem gewohnten Liquid wieder nahekommen kann. Damit solche Tipps nicht irgendwo untergehen, können wir hier sammeln, was ihr anstelle von ASM nutzt.
Wenn jemand einen guten Ersatz gefunden hat, gerne posten – am besten mit altem ASM-Aroma, Ersatz-Aroma, Hersteller und kurzer Einschätzung.
Donut - Donut von NomzNomz schmeckt intensiver wie das von ASM, jedoch muss es ein bisschen höher dosiert werden, aber geschmacklich super
Grüner Apfel - Pomme Verte von A&L - auch hier ein bisschen höher dosieren, als gewohnt mit ASM kommt sehr gut rüber
Waldmeister - Herrlan Waldmeister ist hier die bessere Wahl, Vorteil genauso dosieren wie ASM