Habe gestern erfahren das es Mascarpone nicht mehr in 50 ml Fläschen geben wird.
Versuche gerade einen Deal für 1 kg klarzumachen - warte auf Antwort von ASM.
Sonst gibt es das ab 30 kg
Habe gestern erfahren das es Mascarpone nicht mehr in 50 ml Fläschen geben wird.
Versuche gerade einen Deal für 1 kg klarzumachen - warte auf Antwort von ASM.
Sonst gibt es das ab 30 kg
Scheint leider bei einigen Aromen der Fall zu sein. Ist echt schade, wenn man an die gewohnten Aromen nicht mehr rankommt. Ist natürlich eine Möglichkeit, sich mit mehreren Leuten zusammen zu tun und 1 Liter zu kaufen, den man alleine nie aufbrauchen wird. Ansonsten hat Ellis und SSA noch Mascarpone, kann aber zum Geschmack nichts sagen.
Unsere Gemeinde wird kleiner - dank Gesetzgebung und Steuern. Dazu kommen die Fertigteile - ASM macht mit uns nicht genügend Umsatz. Dann noch die angespannte Rohstoffsituation - voila - alles was nicht genügend Umsatz bringt wird eingestellt - da ist ASM als kleiner Mittelständler gefordert
Also wenn du Mascarpone einen Liter bekommen solltest ich nehm dir gleich 100 ml ab ![]()
Hab mal länger mit denen Telefoniert und mal angefragt - ob da auch was unter 30 kg geht - mal sehen - so ein Rest oder so.
Ich bekomme demnächst wohl Antwort per Mail
Sundancer nein es laufen keine Sammelbestellungen, aber ich weiß selbst, wie es ist, wenn du dann einen Liter eines Aromas hast das bekommst du nie weg.
Und wenn Nordlicht teilen will oder was weg haben will, dann nehm ich das gerne an.
Ja, es wird ruhig. Aber schau dir mal die FB Gruppe an, da kommt nichts mehr. Sie ist schon fast tot, weil sich keiner darum kümmert oder weil die nicht mischen können und so keine neuen Rezepte kommen oder so. ![]()
Rezepte haben die Gruppe am Leben erhalten und waren ein Grund für ASM und jetzt ist es weg. Sehr schade
ASM führt kein Vanillepudding mehr. Schrecklich. Hoffentlich kommt das wieder rein. Zur Not kaufe ich dann auch 1 Liter.
Es ist noch gelistet Hajo , vielleicht kommt es noch nach. Andere Aromen sind komplett verschwunden, wie z.B. das hier erwähnte Mascarpone, Arrak usw., da muss man sich notgedrungen einen passenden Ersatz suchen. Meine derzeitigen Lieblingsaromen von ASM sind Melonen, Guave und Eisbonbon, wenn die verschwinden, dann habe ich auch ein großes Problem.
Sahnepudding ist auch seit langer Zeit "ausverkauft" und Panna Cotta sehe ich gar nicht mehr gelistet. Am schlimmsten für Heiner ist der Wegfall von heißer Schokolade oder alternativ weißer Schokolade. Da muss ich ran und das Rezept für sein Gentleman's finest abwandeln.
softius Panna Cotta und weiße Schokolade sind aber vorrätig, da solltest Du wohl zuschlagen. Wäre das Hot Cacao von Capella eine Alternative für Dich?
Bei Sahnepudding wüsste ich nicht, wodurch man das ersetzen könnte.
Ich hatte gestern danach geschaut und nicht gefunden Dampflotte . Mit Capella stehe ich manchmal auf Kriegsfuss, ich finde die Aromen werden geschmacklich mit der Zeit immer schwächer denn stärker.
Danke für den Hinweis Dampflotte, ich habe großzügig nachbestellt
ASM führt kein Vanillepudding mehr. Schrecklich. Hoffentlich kommt das wieder rein. Zur Not kaufe ich dann auch 1 Liter.
Ich habe von dem Vanillepudding noch was und würde es abgeben. Ich schmecke es einfach nicht
Das finde ich beim Vanille Custard auch es ist nach vier Wochen perfekt und dann wird es schwächer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!