Welche sind eure Top 5 Akkuträger?

• Danke für die Info TheLastResort

DNA 60 wäre noch ok, aber 21700er Akku ist absolute Grundvoraussetzung.

Ich glaube aber, dass sich DNA 60 und 21700er Akku gegenseitig ausschließen.

Warum?

Bei mir wechseln die At's ständig von daher ist es schwierig Favoriten zu benennen. Die schönsten sind gebunkert die nutze ich nie. Dazu gehört eine Dovpo Top Gear in Rusty Carbon.

Ebenfalls würde ich die ZQ Essent DNA dazu zählen. So ein gut verarbeitetes Dingelchen für den Preis.

Momentan benutze ich viel eine reparierte Brunhilde SBS die mir saugut gefällt.

Die Urpicos müssen mit in die Top five.

Und dann hab ich da noch meine Yogs Gurke. Die liegt aber auch nur im Bunker in ihrer Holzschachtel.

2 Mal editiert, zuletzt von Inno67 (29. Januar 2026 um 23:44)

• Dann oute ich mich auch mal:

1. Dicodes/Pipeline Box Micro, Mini 18650, 21700 mit unterschiedlichen Bodies

2. Taifun Box Pro (Blasted und POM Black) und Box Pro S,M,L in GemBlack

3. Yogs E-Pipe One Nussbaum quer und längs

4. Dicodes SBS 18650 und 21700

5. e-Leaf Picos (werden aber nur noch wenig genutzt) in unterschiedlichen Ausführungen

Bei der Fakirs Mods Illusia C Batch1 (Dicodes Chip) will der Funke nicht so recht überspringen. Trotzdem hübsches Teil.

All die anderen AT werden kaum noch benutzt (Ambitionmods Converter Tube, Vapefly Brunhilde, Innokin Z80, Kroma R, Aspire Zelos X.

Mein Einstiegsgerät, ein Uwell Caliburn X Pod Stick, ist heute noch fast täglich im Auto im Einsatz oder als heimlich Dampfe auf Arbeit auf dem Klo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!