Und nun kommt der Geschmacksblinde wieder, ich stelle nur einen Unterschied zwischen großen und kleinen Innendurchmesser fest🙈
Driptips vergleichen
-
-
-
Öhm, da musst du mir mal helfen, wie sieht das denn aus. Ich habe so oft gewechselt, dass ich gar nicht mehr weis, welches das Orignale ist,

-
Das hier Dampfman
Vapefly Siegfried RTA 810er DripTip Schwarz jetzt kaufenVapefly Siegfried RTA 810er DripTip Schwarz ✓ Riesige Auswahl an Produkten ✓ sofort lieferbar ✓ Versandkostenfrei ab 34.99€ ✓ Same Day Versand bis 15Uhrwww.steam-time.de -
Für mich das ist die beste mundstück.. und ich habe ss und schwarz farbe...
-
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich häufig die zum Verdampfer gehörenden Driptips mag und auch bevorzuge. Auch oft, weil die optisch gut passen. Bevorzugen tue ich dabei Edelstahl-Driptips, zumindest bei MTL. Mittlere Länge. Das vom FeV finde ich ziemlich gut. Das kurze ist auch gut. Das lange ist mir optisch schon zu viel. Wirklich entscheident ist für mich das Lippengefühl. Nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu glatt, nicht zu rutschig. Und dann kommt es für mich auch noch darauf an, wie und wo ich dampfe. Im Auto und unterwegs mag ich keine dünnen und rutschigen Driptips. Ich mag es nicht, wenn mir das Driptip zwischen den Lippen durchrutscht und an die Zähne knallt bei einem Stoß/Erschütterung. Zuhause unter kontrollierten Bedingungen ist das nicht entscheident. Breite, flache, gebogene (Pfeifen-) Mundstücke mag ich tatsächlich nur an meinen beiden Pfeifen. Beim DL Dampfen finde ich die Nuggets bislang ganz gut auf dem GT IV und auch das DT vom Sigfried. Auch das vom GT V (Curved) und GX ist ok. Längere DT will ich da nicht. Eher die zum auf die Lippen aufdrücken, nicht die zum zwischen die Lippen nehmen wie beim MTL Dampfen.
Ist echt ein weites Feld, wenn man mal anfängt sich damit zu beschäftigen bis es olfaktorisch, optisch und haptisch auf jedem Verdampfer passt
. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!