Nightmare RTA von Suicidemods

• Zwei Wochen könnte es durchaus dauern Hajo

Allerdings kann es auch mal deutlich schneller gehen, der Händler verschickt mit "Aliexpress", was eine schnellere Zustellung ermöglichen soll.

Was aber das Faszinierende an den neuen Gläsern ist, die sind wohl den Bruchteil eines Millimeters länger, was der Dichtigkeit allerdings nicht schadet.

Aber: Der Nightmare kann mit dem neuen Glas zusätzlich deutlich offener gedampft werden. Mit nur drei offenen Luftlöchern ist der dann so offen, wie man es gewohnt ist. Auch der Geschmack leidet überhaupt nicht.

Die erhöhte Bandbreite in der Luftzufuhr muss wohl mit dem veränderten Sitz der inneren Glocke zu tun haben.

• ich kann bei Ali nichts bestellen, wegen meiner Adresse. Wenn ich meine Postleitzahl 28870 dort eingebe, das ist Ottersberg, erscheint automatisch der Ort Verden, da wohne ich aber nicht.

Habe schon probiert, das zu ändern, geht nicht. Bei Temu ist eine Bestellung möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!