Selbsthilfegruppe für Dauernuckler ;-)

  • Schlimm finde ich es auch nicht wirklich. Die Umstände, dass man äh Frau es nicht überall tun kann sind es die es nervig machen^^

    Es wird einfach Zeit, dass ich Urlaub hab und dann dampfts aber. Eine Woche noch:tanz4:

  • Es wird aber immer weniger nervig, je mehr man sich an solche Pausen gewöhnt hat.

    Anderseits kann man natürlich dieses Problemchen auch gut verdrängen oder verschieben, wenn der ersehnte Urlaub naht. Das löst aber langfristig nicht das "Nicht-dampfen-können/dürfen" :nonono01:, wenn man solche vorhersehbare Situationen ohne nervenden Gieper durchstehen will!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Alles ne Frage der Atemtechnik ;)

    Ich hab schon DL im Supermarkt gedampft und keiner hats gemerkt ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ahhhh, jetzt merke ich erst, es geht Dir gar nicht darum, wie man sich das Dampfen bei den paar Momenten verkneifen kann, wenn dies absolut nicht möglich sein sollte! - Nein, Du willst also eher Tricks zum heimlichen Dampfen erfahren hi hi hi hi hi...:lol04::

    Wenn also ungedingt heimlich gedampft werden soll, dann geht es mir genauso wie NORDHesse : Für solche Fälle habe ich einen ähnlichen Trick: Nimm 100% reines PG (bzw. lass also VG völlig weg!) mit soviel Nicotin, wenn nötig, aber OHNE AROMA!, um seinen Nic-Spiegel wieder zu normalisieren. Dann passe einen unbeobachteten Moment ab, wo keiner sieht, dass man an einer (bei mir jedenfalls in der Hand versteckten) speziellen Minidampfe einen kräftigen Zug macht und halte danach den Dampf bitte so lange wie es geht in der Lunge. Danach atme langsam wieder aus .... und kein Dampf wird garantiert zu sehen sein bzw. auch kein Aroma kann Dich dabei verraten!

    Dies habe ich in diesem Sinne schon häufig in Restaurants oder Kneipen gemacht, wo das Dampfen eigentlich generell verboten ist - und das klappt immer wieder sensationell hi hi hi :give501:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie (9. August 2024 um 00:28)

  • Echtes Stealth-Dampfen - das haben wir doch alle schon gemacht :thumbsup01:

    Dann noch einen Mech Mod ohne leuchtendes Display und fertig ist der heimliche Dampfspaß;)

    Genau: Stealth-Dampfen war vor allem am Anfang meiner Dampferlaufbahn mehr nötig als heute, da ich damals noch auf einem ziemlich hohen Nic-Level war und dann nur 1-2 heimliche Züge brauchte (mit hohem Nic-Anteil in reiner PG-Base), um meinen Nic-Spiegel wieder auszugleichen. Heute kommt dies kaum noch vor, da ich - wie oben schon als Tipp geschrieben - nur besonders abgelenkt sein muss und das Dampfen dabei völlig vergessen kann (u. a. beim Lesen, im Kino, beim Wandern oder Musizieren z. B.... ) - zumal ich auch nur noch wenig Nic als leckere Würze zur Geschmacksverstärkung genieße, welche natürlich bei mir als MTLer i.d.R. höher sein muss als beim reinen DLer...

    Als Dampfe benutzte ich immer gerne die kleine, rein mechanisch-klappbare Chinapfeife mit dem FeV VS, was alles völlig in meiner Hand verschwinden konnte:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    6 Mal editiert, zuletzt von Bernie (9. August 2024 um 14:45)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!