Servus alle zusammen,
eine kurze Vorstellung meinerseits.
Also ich bin die Rita, 43 Jahre, komme aus dem Ruhrpott und bin Fachkraft für Eigentumsübertragung.
Ich mag gern lange Spaziergänge am Strand, tiefgründige Diskussionen über die richtige Menge Salz im Nudelwasser und stalke andere Leute.
Meine Liquids mixe ich selber, am liebsten nehm ich Heisenberg mit 68% und nem Schuß Rum. Zu Weihnachten kommt auch mal ne Prise Myrrhe und Weihrauch mit rein.
Ne zeitlang hab ich auch mal mit Chilli experimentiert. Flatulenzbedingt bin ich dann aber schnell auf Parmareggio abgerutscht.
So nee, jetz mal Ernst beiseite:
ich bin der Marc, 43 Jahre alt, komme aus Reichshof, habe tierisch einen an der Waffel und bin beruflich Zerspaner.
Dampfe seit Ende 2018, bin aber erst durch Mesh (Coils haben mich nicht so überzeugt bzw. bin ich nicht wirklich mit klar gekommen) so richtig seit Anfang 2020 dabei.
Da ich hier nun mein Lieblings-Setup gefunden habe und was Hardware angeht, meine Reise zu Ende ist, bleibt nun noch die Welt des Liquidmischens.
Bei Liquids mag ich eigentlich vieles, außer Tabak und alles mit Anis (Heisenberg war für mich die bis Dato schlimmste Erfahrung). Bevorzuge allerdings schokoladige bzw. fruchtige Liquids.
Meine Favoriten bei fertigen Aromen sind Dr. Kero Schokomilch/Bananasplit, DinnerLady Lemontart und von Driphacks die Wild Berrys.
Auf Euch und Euer Forum hier bin ich nur durch Zufall bei google gestoßen, weil ich mich über diese ASM Eisaromen informieren wollte.
Und was ich hier so überflogen habe bin ich wohl genau richtig, wenn es um Austausch zum selber mischen geht.
In diesem Sinne hoffe ich doch, den ein oder anderen sinnvollen Beitrag zu Eurer Community beisteuern zu können.
Herzliche Grüße an Euch alle