Könnt ihr mir nen AT empfehlen ?

  • MichaelK

    Den Stratum V10, muss man am 510er Anschluss etwas zerlegen, der Beweglich ist und den Silbernen Akku Tube entfernen darunter befindet sich dann der Micro-USB Anschluss.


    【VAPE おわび】Stratum V10にUSBありました!スリーブ交換とEScribeに繋いでみる【Stratum/DNA60】
    先日のレビューですが、USBポートがありましたのでお詫びと解説になります。EScribeの画面も少しだけ解説!____________■BGM提供Ryuji.Miyamoto
    www.youtube.com
    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich hatte mal eine Dovpo Riva DNA 250C geschenkt bekommen und bei Benutzung festgestellt, ich brauche kein DNA, mir reicht meine ganz normale Watteinstellung. Für jemanden, der Lust hat zu experimentieren, aus seinem Liquid noch ein paar Nuancen rauskitzeln möchte und seinem Display mal ein neues Bildchen verpassen will ( ich habe "Ford" drauf :rolleyes:), ist DNA bestimmt sinnvoll.

    Eine Dani hatte ich auch schon in der Hand, war eine Schicke in grau und fühlte sich sehr wertig an. Würde ich noch MTL dampfen, hätte ich bestimmt zugeschlagen, als sie zum Verkauf stand. Da ich zu dem Zeitpunkt schon DL unterwegs war, kam ein Kauf nicht mehr in Frage. Ich weiß aber, dass sie beim neuen Besitzer seit 5 Jahren anstandslos läuft und immer noch sehr gepflegt aussieht.

  • MichaelK

    Ich hab noch ein Video auf YT gefunden, für mich Stressfrei:thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Natürlich gibt es einen USB-Anschluss bei DNA Akkuträgern MichaelK , sonst könntest Du doch keine Änderungen vornehmen.

    Ich hab auch DNA AT's ohne USB Anschluss. Meine MMV Midas hat zb kein USB und ist trotzdem DNA60.


    Ich selber brauche eigentlich kein DNA, da ich die Funktionen nicht nutze und nur im Watt Modus dampfe aber das Akkumanagement ist halt gut, genauso wie bei den Dicodes Mods.

    Mit DNA und Dicodes Chips kannst die Akkus auch richtig leer sauegn, wenn ich sie dann ins Ladegerät packe, fangen die bei 0% an. Ich merke das auch extrem bei meinen DNA HOG, darin halten die Akkus viel länger als in einem normalen HOG mit 4 Akkus.

    2 Mal editiert, zuletzt von TheLastResort (25. Januar 2026 um 21:05)

  • Hatte das Video erst nicht gesehen, danke dafür schein auch für mich kein Problem zu sein. Aber die Wahl zwischen den Dani Clone und der Stratum ist schwer

    Da ich meistens zu 99% meine Akkus exdtern auflade, brauche ich beim Stratum kein USB. So nutze ich das Verstellen des 510-Anschlusses nur, um meine VDs bündig anzupassen.

    Da ich weiß, wie kompliziert der Aus- und Einbau eines neuen DNA-Chips hier war laut Nifiz würde ich eher zum Dicodes-Clone raten, da hier ja wohl auch ein DNA-Chip verbaut wurde. Oder Du gehst einfach das Wagnis ein, dass Dein Stratum-Kauf völlig in Ordnung sein wird?! :Denk1:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!