Ich mag die Kiwis. Verbote wären in dem Land auch witzlos. Viele Menschen leben dort so einsam (teilweise 1 bis 2 Stunden mit dem Auto bis zum nächsten Ort oder zum Nachbarn oder mit dem Flugzeug), dass eine flächendeckende Kontrolle praktisch unmöglich wäre.

Pfrunzlers Weekly – Wöchentlicher Netzblick
-
-
-
Kann man bei dein verbliebenen Händlern und Herstellern der "Branche" noch von einer solchen sprechen? Es ist doch kaum noch jemand übrig.
-
-
-
-
-
Eine absolute Ausnahme: nur positive Informationen aus Sicht der Dampfer und damit Bestätigung, dass die Dampferei wesentlich weniger schädlich ist als die Raucherei. Hoffentlich wird das auch auf politischer Eben und bei den Medizinern insbesondere den Kardiologen mal bekannt und entsprechend berücksichtigt.
-
-
Danke für den Wochenrückblick. Bei diesem Rückblich sind ja doch einige bemerkenswwerte Berichte bezüglich der politischen Entwicklung zu lesen, die scheinbar in eine ganz neue Richtung weisen. Das ist durchaaus bemerkenswert. Vielleicht sind Hpfen und Malz doch noch nicht verloren.
-
Eine absolute Ausnahme: nur positive Informationen aus Sicht der Dampfer und damit Bestätigung, dass die Dampferei wesentlich weniger schädlich ist als die Raucherei. Hoffentlich wird das auch auf politischer Eben und bei den Medizinern insbesondere den Kardiologen mal bekannt und entsprechend berücksichtigt.
Naja dann guck mal in das Meinungsmacherblatt aka Bild rein. Die neuste Studie aus England sagt nämlich wieder einmal alles giftig dieses Vapen - am ende des Artikels wie schon fast standardmäßig der Link zum 90 Minuten Nichtraucher Seminar!
Morgen geht wieder das Telefon den ganzen Tag lang...Hast du gelesen...usw...
-
Naja dann guck mal in das Meinungsmacherblatt aka Bild rein.
Es ging ja nicht um dies Schmierenblatt. Das Blatt ist reine Materialverschwendung und pure Verdummung.
-
Das ist mir ja bewusst aber immer genau dann wenn irgendwo etwas positives auftaucht zieht die Bild ihre Schmierenkampagne hoch zerstört das zarte Pflänzchen.
Verdummung im Endstadium würde ich fast sagen, leider lesen dieses Schmierblatt viel zu viele und machen sich ihre Meinung auf haltlosem Gewäsch, bekommt unserem Hobby leider nicht gut
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!