Hallo Dampfer.
Gibt ja die sogenannten ''Alldays'', da bin ih fast raus, aber eines hatte ich, und Nein es ist nicht Heisenberg, Pinkman oder Red Astaire, sondern es ist Haselnuss Joghurt von Twisted, das war 1 Jahr lang mein Allday, ansonsten bin ich ja auch beim Dampfen so wie beim Essen das ich die Einseitigkeit nicht so mag, ich mag schon verschiedene Liquids Dampfen. Das Haselnuss Joghurt kann ich einfach nicht mehr Dampfen, habe mich damit Satt gedampft. Gibt es bei euch auch sowas das ihr einfach nicht mehr Dampfen könnt bzw. nur bedingt noch Dampfen könnt?
Bei welchem Liquid/Aroma habt ihr euch schon Satt gedampft?
-
Dampfgott -
24. November 2023 um 21:30
-
-
Full Moon Dark und Full Moon Purple. Ich habe beide geliebt. Habe diese Woche festgestellt, dass ich an beide nicht mehr ran komme Man war ich froh,als die Squonk Bottle leer war
-
Red Voltaire von MIXD hatte ich 9 Monate gedampft, jetzt kann ich es noch nicht einmal mehr riechen.
-
-
Epic und ein anderes Aroma dessen Name mir nicht einfällt hatte ich auch probiert, waren auch okay
-
Lemon Tart, Herbes des Druides, Sub Zero von Twisted.
Wenn ich die drei schon rieche, wird´s mir ganz anders.
Alle drei habe ich immer für fast 1 Jahr gedampft, jetzt geht das nicht mehr. Ich kann es einfach nicht mehr abhaben
-
Heisenberg, Callipiter Chow, Bragger, Bottermelk Fresh, Lemon Tart und stark Mentholhaltige Sachen.
-
Bei mir nur Red Astair, und seit dem geht alles mit Anis gar nicht.
-
Red Astair und Heisenberg, generell kein aromen mit Menthol oder sonst welchen Kühler Effekten.
-
ich kann (und will) nur Klostein, also Heisenberg nicht mehr dampfen. Davon wird mir mittlerweile schon fast übel . Alles andere geht noch prima bei mir
-
Es tut mir leid, hier nichts passendes vermelden zu können: Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht nur meine 5 VDs wöchentlich regelmäßig wechsle, so dass allein durch diese unterschiedlichen Hardwarevorgaben wie Dampfglocke, Wicklung und Luftführung bei vielen Liquids oft völlig andere Nuancen herauszuschmecken sind - , sondern ich wechsle ebenfalls auch wöchentlich meine Liquid Sorten.
Somit erlebte ich vom Geschmack her noch nie eine anhaltende Sättigung bei all meinen Standard-Aromen (u. a.: Vanille, Kaffee+Kakao, Salmiak+Lakritz, Obst+Rum, Mango, Pfirsich, Maracuja, Ananas, Absinth, Aprikosen, Zitrone und Orange) !
-
Cat Club Vanilla Siam
da war ich mal so begeistert, dass ichs überall wo es halbwegs passte reingemischt hab.
Und echt von einem Tag auf den anderen war es vorbei, ging gar nicht mehr.
Ich hab sogar noch eine ungeöffnete 120ml Chubby Flasche rumstehen, bestimmt 3-4 Jahre alt.
Könnte ich mal wieder probieren. Hab ja ganz andere VDs in Betrieb inzwischen. Ich glaube ich habs noch nie DL gedampft.
-
-
Das wäre wohl dann nix, noch intensiver. Aber ich könnt ja verdünnen.
Wird demnächst gesucht und getestet. Kann sein es ist auch schon hinüber, weil zu alt.
-
Red Voltaire habe ich monatelang ohne Alternativen gedampft, jetzt kann ich weder Red Voltaire noch Red Astaire nicht mehr riechen...geschweige denn dampfen
-
Red Astaire dampfe ich inzwischen MTL wieder sehr gerne. Die letzten Erkältungen haben bleibenden Eindruck hinterlassen, deswegen mag ich das leichte Spiel Menthol/Anis.
Heisenberg ist, war und bleibt ein absolutes Tabu 😂
-
Wer dampft denn auch freiwillig Klostein Sundancer ?
-
*Hand heb* hier ich und Mr.Sonnenkopp auch
-
Den habe ich schon lange hier nicht mehr gelesen
-
*Hand heb* hier ich und Mr.Sonnenkopp auch
Es gibt immer Ausnahmen in der Regel und über "Klostein" lässt sich herrlich streiten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!